Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ihr seid nun beide eingetragen. Sent from my iPhone using Tapatalk Danke, sehr nett EDIT: Ich bedanke mich, bei den letzten vier, die meinen Level gespielt haben. Ich hab nun die Trophäe und kann wieder ausgetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe alle Level gespielt und würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde. PSN ID: martina27 Level: P4P - Copy Free (with cutscene) Play4Play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So habe jetzt alle level gespielt und kommentiert wäre nett wenn ich jetzt auch auf die liste komme lvl: P4P ID: gera1d3f4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So habe jetzt alle level gespielt und kommentiert wäre nett wenn ich jetzt auch auf die liste komme lvl: P4P ID: gera1d3f4 Hab dein Level auch mal gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab dein Level auch mal gespielt jo danke hatte ich schon gesehen hab deins auch schon gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hey habe die liste auch abgearbeitet und alle kommentiert. bitte mich auch in die liste aufnehmen PSN-ID: sterbi90 Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe alle Level zur Warteschlange gefügt und Spiele jetzt fix alle + Kommentar Mich dann bitte in die Liste aufnehmen PSN ID: BlackPhantom-17 Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mich bitte auch eintragen: PSN-ID: Danchka Level: Very fast P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Vielen Dank an alle die mein Level gespielt haben. Habe nun die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 echt nett von dir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nabend Dudes & Dudetten! Meine bessere Hälfte würde sich ganz gern in die Liste aufnehmen lassen. Sie hat auch schon alle Level abgearbeitet & kommentiert. ;D PSN-ID: Lumilein Level: P4P! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 bin auch dabei die Liste abzuarbeiten, drum mich bitte auch mit drauf setzen. ID: Jaxe_666Lvl: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe endlich die Trophy eben bekommen und somit auch Platin. Vielen Dank an ALLE, die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi Leute, Bitte mit auf die Liste aufnehmen. Bin gerade dabei die liste abzuarbeiten. Danke! PSN ID: Morsi87 Levelname: Short Level Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo Zusammen, habe die Liste komplett abgearbeitet und möchte jetzt gerne selber auf die Liste. Chris-Coco Level: P4P Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stalker-23 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo! Ich habe schon alle hier abgearbeitet und selbst erst 23 Stück! Gebt mal Gas und noch viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 danke an alle die mein lvl gespielt haben ich habe die trophy jetzt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud21_de Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 könnt mich von der Liste nehmen.Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 danke an alle die mein lvl gespielt haben ich habe die trophy jetzt danke Glückwunsch Hast jetzt Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kommt leute mir fehlen noch 23 Stück, gibt gas ... ich hasse Online-Trophäen, da hat man als Spieler kaum Einfluss drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.