bens499 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ID:Bens499 Lvl:P4P Bitte nicht Little run (was ich zuerst eingetragen habe),jetzt haben schon 6 andere Personen P4P gespielt,deswegen geht es mit P4P schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 id: redfox1993 lvl: https://vita.lbp.me/v/-xdk3 -> P4P short kurz coop trophy play fun cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud21_de Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bin die Liste durch. Bitte mit aufnehmen. PSN ID: cloud21_de Level: 1 sec p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stalker-23 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hi! Ich versuchs einfach mal User: stalker-23 Level: Trophy Liste bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab die aktuelle Liste auch abgearbeitet. Raz-Noh Level: P4P short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 PSN-ID:Bucheker https://vita.lbp.me/v/-6dzr Das ist meine level : Fast lvl Easy Trophy Ich werde nu fleißig eure spielen Edit: Habe alle anderen Lvl gespielt (zumindest die die noch unter 50 Spieler sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 vielen Dank. Hab die Trophäe :-) Danke an alle die meinen ( blöden ) Level gespielt haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 danke an alle die mein level gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Leute, mache ich vielleicht irgendwas falsch? Ich habe jetzt alle lvl im Forum gespielt und viele lvl die Online sind mit dem Titel "P4P"... Bis jetzt haben nur 2 Leute mein LvL gespielt und die habe ich selber angeschleppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Leute,mache ich vielleicht irgendwas falsch? Ich habe jetzt alle lvl im Forum gespielt und viele lvl die Online sind mit dem Titel "P4P"... Bis jetzt haben nur 2 Leute mein LvL gespielt und die habe ich selber angeschleppt Wenn du die Liste aus dem zweiten Post abgearbeitet hast und bei allen das Kommentar t-ps3 hinterlassen hast meldest du dich hier und wirst in die liste aufgenommen. Alle die nach dir dann spielen, arbeiten auch die Liste ab und spielen logischerweise auch dein Level und so bekommst du dann deine Spieler am einfachsten zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe alle lvl ja schon gespielt , vielleicht bin ich nur zu ungeduldig^^ Habe mir selber ein Ultimatum gesetzt.. erst ein neues Spiel anfangen, wenn ich alle trophäen vom alten Spiel habe.. Aber Need for Speed ist soo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe alle lvl ja schon gespielt , vielleicht bin ich nur zu ungeduldig^^Habe mir selber ein Ultimatum gesetzt.. erst ein neues Spiel anfangen, wenn ich alle trophäen vom alten Spiel habe.. Aber Need for Speed ist soo geil Hast du dich auch schon in die Liste eintragen lassen? Also hier deinen Namen und dein Level gepostet? Erst dann kommst du in die Liste. Hab sie grade mal kurz überflogen aber dich nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Werd heute mal die ganzen neuen Level spielen, die seit der letzten Änderung dazu gekommen sind. Da ich auch erst seit dieser Änderung drin stehe, wäre es schön, wenn die Nachfolgenden sich auch eben fix mein Level anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hast du dich auch schon in die Liste eintragen lassen?Also hier deinen Namen und dein Level gepostet? Erst dann kommst du in die Liste. Hab sie grade mal kurz überflogen aber dich nicht entdeckt. Ja, meine PSN-ID: ist Bucheker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 achso Einfach etwas Geduld haben. Ich hab dein Spiel aber mal auf die warte liste gesetzt und werde es das nächste mal wenn ich LBP starte mal spielen Du wurdest ja erst drauf gesetzt auf die Liste, dann dauert das ein bisschen. Ich bin schon seit ein paar Wochen drauf und habe um die 35 Spieler, die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alles klar, vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke an alle für die Hilfe. Mein Level kann dann aus der Liste ausgetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sind ja nur 21 auf der Liste drauf Dann :start:e ich mal .... Jeffrey Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 17:40 Hallo, habe jeden auf der Liste abgearbeitet. Bitte fügt mich der Spielerkette hinzu. ID: Quali10 Level: p4p fast p4p please Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So, alle Level gespielt und kommentiert Ein Level konnte ich irgendwie nicht kommentieren, da wurde nie abgeschickt, was ich geschrieben habe... PSN ID: Izularia Level: New P4P H4H - Copy Free (with cutscene) Play4Play Heart4Heart <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab alle Levels durchgearbeitet inklusive Haptism's. Würde mich freuen, wenn ich hier aufgenommen werde. Brauch auch nicht mehr allzuviel. PSN ID: L220494 Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.