Kryptisium_87 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So meine lieben, dann würde ich mich auch gern in die Liste dazu gesellen. Ich werde jetzt nach und nach eure Level abarbeiten und hoffe das ihr bitte auch meins spielt. Die Leute die meins spielen und mir im Kommentar ein P4P hinterlassen haben dann natürlich Vorrang und werden zuerst zurück gespielt. Hier mein Level: https://vita.lbp.me/v/bg15w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute,ich würd gern mitmachen. https://vita.lbp.me/v/bp4cc ist ist mein level. hinterlasst bitte eine Nachricht. Hab dein Level gespielt und ein Kommentar hinterlassen. Wäre toll wenn du meins spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zur aktualisierung brauch noch 18 leute die mein level spielen wär schön wenn sich noch welche finden ID: Tobue Level: With Lightning speed P4P 50x comment and i play your level schreibt was drunter das ich weiß das ihr es gespielt habt dann spiel ich euer level Hab dein Level gespielt. Wäre toll wenn du meins auch spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bitte auch eintragen!PSN-ID: florian1999 Level: Balance Act Trophy P4P Danke im Vorraus PS: Spiele die Levels gleich im Anschluss! Hab's soeben gespielt und ein Kommentar hinterlassen. Bitte zurück spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So ich hab jetzt Platin. Danke an alle die mein Level gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.