Zetsu Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 PSN-ID:Bucheker https://vita.lbp.me/v/-6dzr Das ist meine level : Fast lvl Easy Trophy Ich werde nu fleißig eure spielen Edit: Habe alle anderen Lvl gespielt (zumindest die die noch unter 50 Spieler sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Leute, mache ich vielleicht irgendwas falsch? Ich habe jetzt alle lvl im Forum gespielt und viele lvl die Online sind mit dem Titel "P4P"... Bis jetzt haben nur 2 Leute mein LvL gespielt und die habe ich selber angeschleppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe alle lvl ja schon gespielt , vielleicht bin ich nur zu ungeduldig^^ Habe mir selber ein Ultimatum gesetzt.. erst ein neues Spiel anfangen, wenn ich alle trophäen vom alten Spiel habe.. Aber Need for Speed ist soo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hast du dich auch schon in die Liste eintragen lassen?Also hier deinen Namen und dein Level gepostet? Erst dann kommst du in die Liste. Hab sie grade mal kurz überflogen aber dich nicht entdeckt. Ja, meine PSN-ID: ist Bucheker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alles klar, vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetsu Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kommt leute mir fehlen noch 23 Stück, gibt gas ... ich hasse Online-Trophäen, da hat man als Spieler kaum Einfluss drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.