GrinseClown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 YellowCore Level: Prize Bubbles Trophy! Mich bitte auch eintragen PSN ID: GrinseClown Level: Two for Tree Eine frage noch kann ich die level nicht auch einfach ueber die suchfunktion suchen oder muss man das uber lbp.me machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Liste zum 2ten mal komplett durch (mit den neuen leuten natürlich) leider hab ich erst 35 plays bei meinem level Und die leute die die trophy schon haben sollen sich doch bitte austragen das nervt einfach wenn man sich die mühe umsonst macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mich bitte auch austragen. Danke fürs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.