chriz2600 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Spiele mich auch gerade durch die Liste und möchte mich auch gerne eintragen. PSN ID: chriz2600 Level: P4P Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie kommt es, dass so viele die Trophy so schnell bekommen? Mir fehlen immer noch 13 Spieler Werde heute mal wieder alle abarbeiten, die noch neu dazugekommen sind. Der Name des Levels ist wichtig. Ich hatte direkt nach der Veröffentlichung einige Spieler, die wohl nach "P4P" (so heißt auch mein Level) gesucht hatten und in den Kommentaren dann ebenfalls um das Spielen ihres Levels baten. Da dein Level "Unbenannter Level" heißt, wird er von diesen Spielern nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Tausend Dank an alle, ich habe die Trophäe erhalten und kann aus der Liste ausgetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.