CyPrey Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Moin zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hab mir mal nen bisschen Zeit genommen und nen Level gebastelt. Wie kann man das Online den anderen zur Verfügung stellen??? Ich hab mich auch auf dieser LBP.me (Vita) angemeldet, jedoch fand ich keine und nirgends ne Option dat Level hochzuladen. MfG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke für die Info YellowCore, hat geklappt. Spiele nun mal die ganzen Levels auf der Liste. Edit: hab alle die auf der Liste waren gespielt. Möchte dann auch mit auch in de Liste aufgenommen, Bitte. PSN-ID: Y-TOURS Level: Das Boot Oder Level: Und los gehts Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kannst mich bitte wieder von der Liste nehmen, habe die Trophy erhalten. DANKE an ALLE die mein Level gespielt haben. Ich kann jedem aber nur Raten auch auch Online zu spielen und die Leute mit ins eigene Level zu nehmen... Geht dann wirklich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.