iKonoClast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bitte auch um Aufnahme. PSN-ID: iKonoCIast Level: P4P short 1sec Hab die Liste abgearbeitet und einen Kommentar hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Werd heute mal die ganzen neuen Level spielen, die seit der letzten Änderung dazu gekommen sind. Da ich auch erst seit dieser Änderung drin stehe, wäre es schön, wenn die Nachfolgenden sich auch eben fix mein Level anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mich kann man auch austragen. Danke an die, die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Find die Idee auch super, allerdings sollte, dann schon jeder mitmachen, sonst klappt das halt nicht. (; Hab mir mal die Freiheit genommen und die aktuellen zsmgetragen, der nächste also bitte einfach die Liste zitieren: Eintragen: T_Stephan p4p 1 sec Kulle23 Level: P4P Spritzig Fruchtig marcelreise11 Level: P4P Short Creatisi Level: P4P short Trophy kurz Austragen: Morsi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Du stehst doch bereits im Starpost. :emot-raise: Glaube wir missverstehen uns. Du denkst an eine Liste, die sich selbstständig weiterführt. (Was ansich auch eine Idee ist, aber letztendlich kann sich dann jeder eintragen, ohne die vorherigen Level gespielt zu haben.) Ich hatte YellowCore so verstanden, dass er lediglich eine Liste der Neueintragungen will, um nicht immer den Thread abzusuchen, wen er noch in den Startpost editieren muss. Aber dazu kann er sich ja noch äußern, ich werd mich hier nun raushalten. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.