ruaid0r Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute, alle Levels sind auf meiner Warteliste, die kann ich morgen erst abarbeiten. Aber da ich schon bei der Spielerkette für LBP2 fleißig mitgemacht habe, schreibe ich meinen Level einfach schonmal rein Ihr könnt euch auf mich verlassen! PSN-ID: ruaid0r Level: 1 sec p4p h4h edit: Alle Levels mittlerweile abgehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab die Liste mittlerweile abgearbeitet. Wäre also nett auch aufgenommen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dann erfülle alle Vorraussetzungen Was fehlt denn noch? Hab jetzt die letzten 3 Level auch noch in der Warteschlange, werde die gleich abarbeiten. Link und PSN-ID steht etwas weiter oben schon. Oder kann man die Daten nicht sehen, wenn man den Link öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du musst deine Privatsphäre-Einstellungen ändern. Im Moment kann keiner dein Level sehen, da dein Profil auf Privat gestellt ist. Danke für den Hinweis. Sollte behoben sein jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.