Batz1995 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe die Liste ebenfalls abgearbeitet. Bitte in die Liste aufnehmen: ID: Marcel_Becker Level: Super Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mich braucht Ihr gar nicht eintragen, hab in weniger als 16 Stunden von selbst 65 Leute in meinem Level gehabt Glüchwunsch Hast somit auch Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So habe jetzt alle level gespielt und kommentiert wäre nett wenn ich jetzt auch auf die liste komme lvl: P4P ID: gera1d3f4 Hab dein Level auch mal gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe endlich die Trophy eben bekommen und somit auch Platin. Vielen Dank an ALLE, die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 danke an alle die mein lvl gespielt haben ich habe die trophy jetzt danke Glückwunsch Hast jetzt Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.