BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 2 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab alle Levels gespielt, kannst du mich bitte eintragen ?PSN ID: Termi87 Level: https://vita.lbp.me/v/hynnk Du bist ja bereits fertig geworden, also brauche ich dich gar nicht erst eintragen Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 2 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Liste aktualisiert: 0 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Liste aktualisiert: 2 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 3 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 An den Ersteller dieser Kette: Sollte ich evtl. mein Level entfernen und mich mit einem anderen Level auf die LISTE SETZEN?? MEIN Level bekommt kaum neue Spieler, da ich es schlecht benannt habe ( ich hätte auch besser "P4P SHORT" in den Titel schreiben sollen ) Kannst du gerne machen, dann fängst du aber wieder von vorne an. Ich kann dir nur den Rat geben selber die Initiative zu ergreifen. Habe mir entsprechende neue Level gesucht und immer einen Kommentar hinterlassen. Zwar hält sich nicht jeder an die ungeschriebenen Regeln des Rückspielens, aber je mehr Level du selber spielst, desto schneller kommt dein Counter auch voran Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 edit: ist es sinnvoller ein vs oder ein coop level hochzuladen? also mit was gehen die 50 player schneller? Ein ganz normales Level reicht vollkommen aus. Die meisten Spieler bekommst du eh ran, wenn du selber aktiv andere Level spielst und einen entsprechenden Kommentar hinterlässt. Eine andere Vorgehensweise ist, wenn du die normalen Story-Level spielst mit fremden Leuten, nimm diese anschließend schnell mit in dein eigenens Level rein Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Liste aktualisiert: 2 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Liste aktualisiert: 0 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 2 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Liste aktualisiert: 0 Spieler hinzugefügt, 2 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 1 Spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.