bullewabu Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe alle z.Zt. dort aufgelisteten Level gespielt, vllt. bei iwem den Kommentar vergessen, gespielt sind aber alle. Bitte um Aufnahme in die Liste. PSN-ID: Rutze_Rettich Level: Short versus p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 KANN SEIN DASS DIESER THREAD TOT IST, ODER WIESO WIRD SEIT EINEM MONAT KEINE ÄNDERUNG MEHR VORGENOMMEN??????!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Leider steht sich jeder immer selbst am nächsten. Wünschenswert wäre es, wenn die Leute, die hier ankündigen, "zurück zu spielen" dies auch tun würden. Mein Level: https://vita.lbp.me/v/bbvs6 DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo,auch wenn ich nicht auf der Liste stehe versuche ich eure Level zu spielen.... würde mich freuen wenn ihr zurück spielt! Danke SunRon Level: P4P Verlink doch mal Deinen Level. Dann kann man ihn schön einfach auf seine eigene Warteliste setzen und spielen. Dooort unten steht übrigens meiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Erinnerung für mein Level. Es fehen noch 22 Spieler dann hab ich die Trophy. Werde, wenn ich die Trophy hab, alle die mein Level gespielt haben deren Levels auch mal spielen als Dankeschön. Wieso spielst Du die Level erst zurück, WENN DU DIE TROPHÄE HAST. Das ist wohl nicht ganz fair, oder? Ich habe Dein Level bereits vor mehreren Tagen gespielt, und nichts kommt zurück. Total unlogisch und unfair. Du solltest die zurückspielen, die Dich per Kommentar darum bitten. Und zwar nicht erst wenn Du am Ziel bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bin raus. Habe Platin. DANKE an alle, die mein Level gespielt haben. @marcel: Du hast leider immer noch nicht den Sinn des "P4P" verstanden. Spiel zeitnah die Level zurück und nicht erst wenn Du selber die Trophäe hast. Meins brauchst Du inzwischen nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.