john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich möchte bitte auch aufgenommen werden. PSN-ID: john_cena1993 Level: Short lvl P4P Habe alle Level durch und mit T-PS3 kommentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich bitte auch eintragen:PSN-ID: Sebi0310 Level: Short trophy p4p 1sec Du hast doch noch gar nicht die Level gespielt Meins jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bin ja grad dabei. Wollte nur alles ein wenig beschleunigen! Achso Dann habe ich nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Leute,mache ich vielleicht irgendwas falsch? Ich habe jetzt alle lvl im Forum gespielt und viele lvl die Online sind mit dem Titel "P4P"... Bis jetzt haben nur 2 Leute mein LvL gespielt und die habe ich selber angeschleppt Wenn du die Liste aus dem zweiten Post abgearbeitet hast und bei allen das Kommentar t-ps3 hinterlassen hast meldest du dich hier und wirst in die liste aufgenommen. Alle die nach dir dann spielen, arbeiten auch die Liste ab und spielen logischerweise auch dein Level und so bekommst du dann deine Spieler am einfachsten zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe alle lvl ja schon gespielt , vielleicht bin ich nur zu ungeduldig^^Habe mir selber ein Ultimatum gesetzt.. erst ein neues Spiel anfangen, wenn ich alle trophäen vom alten Spiel habe.. Aber Need for Speed ist soo geil Hast du dich auch schon in die Liste eintragen lassen? Also hier deinen Namen und dein Level gepostet? Erst dann kommst du in die Liste. Hab sie grade mal kurz überflogen aber dich nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 achso Einfach etwas Geduld haben. Ich hab dein Spiel aber mal auf die warte liste gesetzt und werde es das nächste mal wenn ich LBP starte mal spielen Du wurdest ja erst drauf gesetzt auf die Liste, dann dauert das ein bisschen. Ich bin schon seit ein paar Wochen drauf und habe um die 35 Spieler, die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Vielen Dank an alle die mein Level gespielt haben. Habe nun die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.