marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Ich brauche die 50 verschiedene Spieler-Trophy auch noch und habe die Liste abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da mein Level nicht in Vergessenheit geraten soll, poste ich es nochmal. Noch 32 Spieler und ich hab die Trophy. marcelreise11 Level: P4P Short Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Erneute Meldung, da der 2. Startpost nicht aktualisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Erinnerung für mein Level. Es fehen noch 22 Spieler dann hab ich die Trophy. Werde, wenn ich die Trophy hab, alle die mein Level gespielt haben deren Levels auch mal spielen als Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Noch 12 Spieler, und die Trophy ist mein. Bedank mich schonmal an den 38 die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @ marcel:sind jetzt noch 9 ich hab mal gespielt bitte meins auch spielen Danke dir Werde am Samstag versuchen alle die bisher mein Level gezockt haben, zurück zuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bin raus. Habe Platin.DANKE an alle, die mein Level gespielt haben. @marcel: Du hast leider immer noch nicht den Sinn des "P4P" verstanden. Spiel zeitnah die Level zurück und nicht erst wenn Du selber die Trophäe hast. Meins brauchst Du inzwischen nicht mehr spielen. Ja, sry; tut mir leid. Bin wenig an der VITA, Weil ich nicht soviel zeit hab und wenn ich dran bin zocke ich NFS MW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 marcelreise11 Level: P4P Short Noch 3 Spieler, und die Trophy ist mein. Bedank mich schon mal an den 47 die mein Level gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hast du unsere mal gespielt?? nochmal meins zur Erinnerung: https://vita.lbp.me/v/bp4cc Ja, hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Danke an alle die mein Level gespielt haben. Seit heute hab ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.