Stemmnatzki Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe die Liste aktualisiert und werde das weiterhin machen, bis ein Statement des User dazu erfolgt, wie es mit dem Thread weitergehen soll. Es kann viele Gründe geben warum hier schon länger nichts aktualisiert wurde. Daher muss es nicht unbedingt sein, dass der Kapitän das Schiff für immer verlassen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe alle Level gespielt (ausgenommen jene, die schon 50 mal gespielt wurden) und würde gerne in die Liste aufgenommen werden ID: Jay1987DE Level: Very short P4P Habe dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Alle die noch keine 50 haben, habe ich gard in meine Warteschlange getan und spiele sie auch gleich mein Level ist:GolemBerlin 1sec P4P EDIT: erledigt, bitte eintragen. Eingetragen und grad mal alle die schon 50 hatten ausgetragen Danke Kannst mich gleich wieder austragen, habe nun endlich die Trophäe bekommen. Das ging aber schnell bei dir Bist ausgetragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab alle Level der Liste gespielt und möchte bitte auch eingetragen werden.ID: Styrako Level: P4P Hab dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Huhu, bitte aus der Liste entfernen. Ich habe fertig Ausgetragen ... Hab die Liste durch:ID: Fanatico1981 Lvl: 4 da trophy Habe dich eingetragen @ALL Ich würde euch alle bitten wenn ihr bei den 50 angekommen seit hier zu posten, so wie das beispielsweise BLUBb007 gestern z.B. gemacht hat. Habe zwei Leute entfernt, da sie bereits bei 50 waren, allerdings musste ich mich erst durch alle Links in Post 2 klicken, um das herauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab alles gespielt,bitte deshalb um die Aufnahme.PSN-ID: Hmskl Level: P4P 1sec Lvl Eingetragen BITTE EINTRAGEN!!!der Post ist schon einen Monat alt und ich habe grad nur zur kontrolle den startpost durchgeguckt, da keiner der hier sich eingetragen hat, mein Level gespielt hat. Das musst du entschuldigen, ich hatte dich in dem Post eingetragen, aber wieder ausgetragen. Hatte diesen Post hier warum auch immer falsch verstanden: Danke.Bei Jay hatte ich den letzten Das "Bei Jay hatte ich den letzten" habe ich da wohl irgendwie falsch verstanden. Daraufhin habe ich dich ausgetragen. Habe dich natürlich wieder eingetragen. Sorry nochmal. Wäre Klasse, wenn die jenigen die hier in der Liste eingetragen sind und GolemBerlins Level noch nicht gespielt haben, dies nochmal nachholen würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 psn id: Rosario-13-Level: P4P very short Level bitte eintragen Habe dich eingetragen, aber bitte auch die Level der User spielen, die schon in der Liste vorhanden sind mich bitte austragen. habe die trophy eben erhalten.Rosario sein Level spiele ich aber noch. danke Habe dich ausgetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hab alle Level gespielt Sehr schön Kulle23 P4P Spritzig Fruchtig DasFormanek Very short trophy level P4P Styrako P4P Habe euch ausgetragen, da ihr die 50 erreicht habt oder drüber seid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Stemmnatzki, ich wollte mich bei dir für die Leitung dieser Spielerkette bedanken und dafür, dass du mich ein- und ausgetragen hast^^ Ohne dich wäre es echt schwer diese trophy zu bekommen, vor allem auf der vita...Respekt für deine Arbeit Vielen Dank auch an alle anderen die mein Level gespielt haben Hab die trophy vorhin bekommen und noch einiges zurückgespielt.mfg pcity Vielen Dank für dein Feedabck Der Thread wir dann ab sofort von BLUBb007 gepflegt, er wird das sicher genau so gut, wenn nicht sogar besser, machen wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Huhu Die beiden User kannst du aus der Liste entfernen, da sie die 50 erreicht haben. Hatte ich noch eine Notiz bei mir, da sie kurz vor Übergabe schon fast fertig waren. florian1999 Balance Act Trophy P4P Zweistein Short / Kurz / p4p / h4h Dieser User benötigt nur noch ein Game, kannste auch immer wieder mal reinschauen, denke er wird auch bald fertig sein: Sephera-LXFast P4P So das wars von mir, Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.