00Riku Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 apropos spielerkette. ich habe vor 17-18 stunden mein P4P level hochgeladen und jetzt sind es schon 30 spieler. ich habe kein werbung für mein level gemacht. wie kommt es, dass so viele es bereits gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 habe die liste abgearbeitet. wäre gerne auch in der liste, da mir noch 12 spieler fehlern. ID: Riku_Darkness Link: https://vita.lbp.me/v/f0ndb Name: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 laut lbp.me habe ich 50 spieler. ich bedanke mich an alle, die mein level gespielt haben. trophäe folgt dann am platin regen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.