maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man Level verwenden, die man schon von den PS3 Spielen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein, man kann keine Level von LBP oder LBP2 übernehmen. o.k., danke. dann muss ich erstmal einen level erstellen, bevor ich mich hier eintrage. deinen Prize-Bubbles level habe ich schonmal erledigt. Auf lbp.me war der allerdings unter deinem Namen nicht zu finden, seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 YellowCore Level: Prize Bubbles Trophy! GrinseClown Level: Two for Tree ibrahim1997 Level: P4P sheelby Level: Scrapyard goldmember089 Level: Goldbubble089 Rough-Tea Level: 1 Sec P4P Timo1101 Level: P4P, H4H very short rgcp Level: wwe Title Match beta 1.50 (lvl. "P4P" nicht existent, bzw. nicht gefunden...) Alles gespielt und bewertet Mich bitte aufnehmen. PSN-ID: maxijodi Level: Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aktualisiert, und ich möchte ein grosses Dankeschön aussprechen, denen die mein Level gespielt haben!Hab die Trophäe erhalten. Aber nicht durch diesen Thread, oder? Ich selbst habe erst 6 Herzen Aber GW! werde morgen alle unter mir in der Liste abarbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 So, habe alle unter mir in der aktuellen Liste mal abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie kommt es, dass so viele die Trophy so schnell bekommen? Mir fehlen immer noch 13 Spieler Werde heute mal wieder alle abarbeiten, die noch neu dazugekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ganz vergessen hier zu schreiben. Habe die Trophäe, mich bitte aus der Liste rausnehmen. Vielen Dank an alle beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.