Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<

Recommended Posts

Hallo,

ich hab jetzt grad auch alle Level auf der Liste gespielt. Bei mir war es allerdings auch so, dass das Level "Wasd" von Syco2005 zwar geladen wurde, es erscheint aber kein Sackboy, d.h. man kann es nicht beenden.

Bitte um Aufnahme in die Spielerkette:

PSN-ID: KilroyMcG

Level: KilroyP4P

Danke und Grüße,

Kilroy

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Auch ich hab die Trophäe jetzt bekommen und damit Platin :) daher kann mein Level aus der Liste raus.

Vielen, vielen Dank an alle, die mir behilflich waren - auch wenn ich sagen muss, dass die P4P-Mentalität unter aller Kanone war/ist.

Ich hab über 160 P4P-Level gespielt (da gibts n Anstecker für), ehe ich meine 50 zusammen hatte. Z.T. hab ich dann über PSN-Nachrichten höflich darum gebeten, den P4P zu erwidern. Diese Nachrichten wurden dann einfach ignoriert oder gelöscht, einmal kamen dann sogar Beschimpfungen zurück - echt traurig.

Grüße,

Kiroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...