KilroyMcG Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, ich hab jetzt grad auch alle Level auf der Liste gespielt. Bei mir war es allerdings auch so, dass das Level "Wasd" von Syco2005 zwar geladen wurde, es erscheint aber kein Sackboy, d.h. man kann es nicht beenden. Bitte um Aufnahme in die Spielerkette: PSN-ID: KilroyMcG Level: KilroyP4P Danke und Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, Auch ich hab die Trophäe jetzt bekommen und damit Platin daher kann mein Level aus der Liste raus. Vielen, vielen Dank an alle, die mir behilflich waren - auch wenn ich sagen muss, dass die P4P-Mentalität unter aller Kanone war/ist. Ich hab über 160 P4P-Level gespielt (da gibts n Anstecker für), ehe ich meine 50 zusammen hatte. Z.T. hab ich dann über PSN-Nachrichten höflich darum gebeten, den P4P zu erwidern. Diese Nachrichten wurden dann einfach ignoriert oder gelöscht, einmal kamen dann sogar Beschimpfungen zurück - echt traurig. Grüße, Kiroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.