Seraph2k Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Puh, endlich alle durchgezockt. Die miesten waren ja "Short" Wenn mir jetzt jemadn verrät, wo im Menü ich uploaden kann, wäre ich auch bereit. Nick ist dann 0 PSNID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So nachdem die Liste durch ist, habe ich nun auch meinen Level hochgeladen: Seraph2k als Nick und P4P als Levelname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Meinen wohl nicht, weil keiner mehr den Startpost updated. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und ich kann jetzt endlich runter Plaaaaatin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.