BLUBb007 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Aufgrund des Alters des Spiels und der nicht vorhandenen Nachfrage nach einer Spielerkette wird diese Liste nicht weiter gepflegt. Leveldaten können gerne weiter gepostet werden. Spoiler Aus aktuellem Anlass: Wer sich nicht an den Ablauf und Regeln hält, den werde ich kommentarlos ignorieren. Hallo Sackboys/girls! Zweck: Wie auch bei den beiden PS3 Versionen von LittleBigPlanet gibt es auch hier eine Spielerkette. Sinn und Zweck dieser Kette ist die Trophäe 50 verschiedene Spieler. Das ganze basiert auf dem Play-4-Play (P4P) Prinzip. Ihr spielt also fremde Level und im Gegenzug spielen andere User euer Level. Vorraussetzungen: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten gibt es Vorraussetzungen. Diese müssen unbedingt erfüllt werden, um ebenfalls auf die Liste zu kommen! Erstmal benötigt ihr natürlich ein Level, welches ihr erstellt und auch veröffentlicht habt. Anschließend müsst ihr euer Profil noch öffentlich einsehbar machen. Sofern dies noch nicht der Fall ist, geht wie folgt vor: Loggt euch auf vita.lbp.me mit euren PSN Account ein. Klickt oben rechts auf "Einstellungen" und stellt beide Optionen zum Profil und Level auf öffentlich. Dies dient zur Kontrolle. Ablauf: Setzt die Level auf die Warteschlange. Loggt euch dafür auf vita.lbp.me ein und klickt die ganzen Levels über die Links an. Nach der Weiterleitung könnt ihr das Level von der Kette bequem auf eure Warteliste setzen. Spielt sämtliche Level. Spielt die Level auch zu Ende, da es sonst nicht gewertet wird. Eine Bewertung ist nicht nötig, schreibt aber immer einen Kommentar, z.B. "trophies.de" o.ä. Bestätigt die Abarbeitung der Liste. Postet in diesem Thread, sobald ihr alle Level gespielt habt. Postet eure Leveldaten. Bei der Bestätigung schreibt ihr auch gleichzeitig eure PSN-ID und euer erstelltes Level samt Link hinzu. Wartet. Lasst das Level von den folgenden Usern spielen, dies wird eine Weile dauern. "BLING". Nach dem Erhalt der Trophäe postet bitte hier im Thread euren Erfolg, damit ihr von der Liste genommen werden könnt. Dank: Dankeschön an YellowCore, der diesen Thread erstellt und lange Zeit geführt hat! Fragen oder Anregungen schreibt ihr bitte in diesen Thread. Aktuelle Liste: Alox777 Very short , kurz , p4p Freyr11 50 Players Help panthari Very short p4p YoungDepressed !!short!! Erzgebirgskind P4P 1 sec thank you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Platzhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 rgcp ......... lvl: P4P .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 YellowCore Level: Prize Bubbles Trophy! Mich bitte auch eintragen PSN ID: GrinseClown Level: Two for Tree Eine frage noch kann ich die level nicht auch einfach ueber die suchfunktion suchen oder muss man das uber lbp.me machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mich bitte auch eintragenPSN ID: GrinseClown Level: Two for Tree Eine frage noch kann ich die level nicht auch einfach ueber die suchfunktion suchen oder muss man das uber lbp.me machen? ich mach das auch über vita will mich bei der hp nich anmelden für eine trophy ik bekomme genug spam mails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man Level verwenden, die man schon von den PS3 Spielen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich würde auch gerne eintragen werden, die Levels hab ich grad gespielt. PSN ID: ibrahim1997 Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mich Bitte auch eintragen. PSN ID: sheelby Level: Scrapyard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo, Habe alle Levels auf der liste gespielt! Bitte postet meins und bitte Herzen und Rezesionen geben. ID goldmember089 Lvl: goldbubble089 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein, man kann keine Level von LBP oder LBP2 übernehmen. o.k., danke. dann muss ich erstmal einen level erstellen, bevor ich mich hier eintrage. deinen Prize-Bubbles level habe ich schonmal erledigt. Auf lbp.me war der allerdings unter deinem Namen nicht zu finden, seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab alle gespielt. Hier meins: 1 Sec P4P https://vita.lbp.me/v/2md5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich bin vertig mich aus der liste nehmen. Mache noch paar bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mich bitte auch eintragen und bitte mich herzen, spielen und mir eine Rezension geben danke ID: Timo1101 Level: P4P, H4H very short Werde jetzt die Liste abarbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 YellowCore Level: Prize Bubbles Trophy! GrinseClown Level: Two for Tree ibrahim1997 Level: P4P sheelby Level: Scrapyard goldmember089 Level: Goldbubble089 Rough-Tea Level: 1 Sec P4P Timo1101 Level: P4P, H4H very short rgcp Level: wwe Title Match beta 1.50 (lvl. "P4P" nicht existent, bzw. nicht gefunden...) Alles gespielt und bewertet Mich bitte aufnehmen. PSN-ID: maxijodi Level: Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist nun leider oft topic aber nahe dran. Jetzt nicht lachen aber wo macht man die Level? Oder muss man erst einmal durch haben? Bzw finde auch keinen Online bereih um andere Level zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mantis: sobald du die erste Welt komplett hast erscheinen 2 Neue Planeten. Community und eigener Planet. Ich würde mich dann auch mal anmelden. Id: Digitalhd Lvl: H4H DHD Liste wird abgearbeitet. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mantis: sobald du die erste Welt komplett hast erscheinen 2 Neue Planeten. Community und eigener Planet.Ich würde mich dann auch mal anmelden. Id: Digitalhd Lvl: H4H DHD Liste wird abgearbeitet. MfG Danke für die fixe antwort. Da wahr ich wieder zu ungeduldig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab die trophäe heute bekommen. Könnt mich wieder aus der Liste Löschen. nochmals vielen dank für eure unterstützung. Wer noch hilfe braucht, ich helfe euch sehr gerne weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 @Tobak: Du hast über 50.Hast du die Trophäe erhalten? WoW, das ging echt schnell ^^ Jo bin fertig, hab noch alle Neuen gespielt, geherzt etc. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So habe alle Levels gespielt, bis auf das von Tobak natürlich da das schon entfernt wrde. :-) Meine Daten: ID: GWolf25 Level: P4P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.