Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche eure Hilfe.!


henni_gta

Recommended Posts

Hallo,

gestern habe ich meine festplatte ausgetauscht.

Manche spielstände lassen sich nicht kopieren, wie z.B. Singstar oder Der Pate 2. Aber mein eigentliches Problem ist, dass mein ganzer online fortschritt bei Red Faction Guerillia weg ist. :banghead:Der Singleplayer-fortschritt aber nicht. Woran liegt das? Sind Online-spielstände nicht immer online gespeichert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, daher kannst du auch deine Spielstände nicht wieder zurückkopieren. Mit einer Datensicherung wäre das gegangen.

Wie siehts denn aus wenn du Red Faction kurz online spielst und danach alles synchronisierst, ist dann alles wieder OK?

Wir haben extra Anleitungen angepinnt, damit sowas nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, da liegst du leider falsch...musst ne komplette Datensicherung machen wo er wirklich alles kopiert, dies ist dann eine verschlüsselte Datei.

also nochmal alte Platte rein, Datensicherung neue rein, Syswiederherstellung und die sache läuft:-)

Edit:lol alter herg bist du schnell:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, ich bin immer noch bei null. Toll, dann waren die 10.000 erspielten pun kte umsonst. Ein Freund hat das für mich gemacht, der hats bei sich selbst auch gemacht und da hat alles geklappt.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Jetzt bin ich wenigstens ein Schritt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...