UndeadDreadhead Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wie kommst das er diese fähigkeit nicht aktivieren kann aber den rest schon? ja um die fähigkeit geht es den meisten mein fehler bei ihm geht auch männer die mit strohhut gut aussehen nicht! @DW-Ultrafan (online nicht mehr spielen DARF?) versteh ich nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 das glaub ich nicht die jenigen die das behaupten lügen oder cheaten durch savegames oder sonst wie Was heißt da behaupten? Es gibt offizielle Statistiken, dass Leute schon die Platin bei der EU-Version haben, siehe yourgamercards.net Und das man da mit nem Savegame was drehen kann glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was heißt da behaupten? Es gibt offizielle Statistiken, dass Leute schon die Platin bei der EU-Version haben, siehe yourgamercards.netUnd das man da mit nem Savegame was drehen kann glaub ich nicht. Normalwerweise zitiere ich mich nie selbst, aber naja: Ich will ja nix dazu sagen, aber fast alle die Platin haben haben bei Yourgamercards solche Zeiten: king of the majestic oceans of the world All Trophies acquired! Obtained on October 19, 2012 1:11:10pm 1 day, 1 hour, 47 minutes, 32 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 68 out of 5,331 (1.28%) players have earned this trophy. Ein anderer dann DAS: We're running away! We stole some gold! Activated all skills. Obtained on October 17, 2012 4:10:17pm 13 days, 19 hours, 55 minutes, 2 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 75 out of 5,331 (1.41%) players have earned this trophy. Tips "100,000 vs. 10" Defeated a total of more than 100,000 enemies. Obtained on October 17, 2012 4:01:11pm 13 days, 19 hours, 45 minutes, 56 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 259 out of 5,331 (4.86%) players have earned this trophy. Und die Besten der Besten schaffen es so schnell....... : king of the majestic oceans of the world All Trophies acquired! Obtained on October 14, 2012 3:stubs:37pm 1 hour, 52 minutes, 24 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 68 out of 5,331 (1.28%) players have earned this trophy. Also ganz ehrlich, ALLE die Platin haben, haben sie nicht Legal bekommen, ENDE! Guck dir mal deren Zeiten an und behaupte dann nochmal, dass die Platins in den EU Versionen ehrlich erspielt sind........ @Vetter_Ed: Damit meine ich, dass er schon i.was verwendet hat, was ihm das Online Spielen nicht mehr ermöglicht. Aber er hat ja eh auch den Bug wie jeder andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Normalwerweise zitiere ich mich nie selbst, aber naja:Guck dir mal deren Zeiten an und behaupte dann nochmal, dass die Platins in den EU Versionen ehrlich erspielt sind........ genau deswegen glaub ich denen nicht die gehaupten die haben platin bei dem spiel auf legalem weg geholt. wie soll das möglich sein bei 1std spielzeit für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Normalwerweise zitiere ich mich nie selbst, aber naja:Guck dir mal deren Zeiten an und behaupte dann nochmal, dass die Platins in den EU Versionen ehrlich erspielt sind........ @Vetter_Ed: Damit meine ich, dass er schon i.was verwendet hat, was ihm das Online Spielen nicht mehr ermöglicht. Aber er hat ja eh auch den Bug wie jeder andere ^^ Ok, hab mir die Zeiten nicht angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ist es jetzt gepatcht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nein immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnZn Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich bin grad über diesen Fehler gestolpert und wollte mich jetzt schlau machen... Joa... Enttäuschende Entdeckung gemacht... Da ich grad am zocken bin, weiß ich, dass der Patch noch nicht da ist... -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich bin grad über diesen Fehler gestolpert und wollte mich jetzt schlau machen... Joa... Enttäuschende Entdeckung gemacht... Da ich grad am zocken bin, weiß ich, dass der Patch noch nicht da ist... -.-" Aber er kommt (hoffentlich...) bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Aber er kommt (hoffentlich...) bald Du bist ja auch hier xDD Man hat aber auch echt nur Probleme mit den heutigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnZn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 SOEBEN GABS EIN UPDATE!!! ICH BERICHTE GLEICH NOCH MAL! EINEN LETZTEN WUNSCH ÄUßERN FUNKTIONIERT!!! PLATIN ICH KOMME!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jap, Platin ist nun möglich. Hab sie gerade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Du bist ja auch hier xDD Man hat aber auch echt nur Probleme mit den heutigen Spielen Ja Hast du vllt auch noch den Worms 4 Mayhem Bug? :'> (Dort bekomme ich daweil auch noch nicht Platin ^^) Aja Patch ist wirklich draussen und ONE PIECE ist doch noch meine 125. Platin geworden :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 super dann mach ich platin sobald ich wieder zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nice, endlich Ja Hast du vllt auch noch den Worms 4 Mayhem Bug? :'> (Dort bekomme ich daweil auch noch nicht Platin ^^) Ne, ich habe nur Worms Armageddon gespielt, und da gabs zum glück keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 cool gut zu wissen das es endlich lohnt die letzten münzen zu farmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 cool gut zu wissen das es endlich lohnt die letzten münzen zu farmen ^^ Hat sich auch schon vorher gelohnt ^^ Patchday -> Skill aktivieren -> BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.