Robby Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 der patch der raus kommen soll wird der automatisch installiert wenn man sich mit One Piece anmeldet oder muss man sich den im store runterladen ? habe nämlich wie alle anderen auch das problem mit der Münzkombi EINEN LETZTEN WUNSCH :-(
bassphoenix Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 der patch der raus kommen soll wird der automatisch installiert wenn man sich mit One Piece anmeldet oder muss man sich den im store runterladen ?habe nämlich wie alle anderen auch das problem mit der Münzkombi EINEN LETZTEN WUNSCH :-( wenn du das spiel startest installiert sich der patch vor start des spiels selber
KING_ERINC Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hatte den Support angeschrieben, dass die Skills nicht klappen und die haben mir eine E-Mail zurückgeschickt. Inhalt: Hallo, Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen. Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen, welches dieses Problem beseitigt. Mit freundlichen Grüßen Namco Bandai Partners Germany Support Team
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 das heiß jetzt wir müssen noch mehre tage abwarten und hoffen das der patch bald kommt, naja ich muss so erst mal alle münzen haben um da was zusammen bauen ^^
Trebor-OnE Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wegen dem Problem mit den Münzen taucht es nur auf der DEU-Version auf oder auch auf der EU-Version?
.hack//Haseo Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wegen dem Problem mit den Münzen taucht es nur auf der DEU-Version auf oder auch auf der EU-Version? Wo soll denn da bitte der Unterschied sein? UK,Frankreich, Deutschland etc haben alle dieselbe Disk. Ist fast nur bei zensierten/geschnittenen Games ne andre Disc. (CoD Black Ops z.B. ) US Import würde auch nix bringen die haben den Bug wohl auch. Nur die JPN Version ist fehlerfrei.
Trebor-OnE Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wo soll denn da bitte der Unterschied sein?UK,Frankreich, Deutschland etc haben alle dieselbe Disk. Ist fast nur bei zensierten/geschnittenen Games ne andre Disc. (CoD Black Ops z.B. ) US Import würde auch nix bringen die haben den Bug wohl auch. Nur die JPN Version ist fehlerfrei. Also es gibt auch games bei denen es so war.
Robby Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 hat einer schon ne ahnung wann der patch kommt ?
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 nein da muss man noch warte bis da was kommt an info
UndeadDreadhead Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 welche skills sind denn nicht machbar(verbugt)? wie auch immer:banghead: hab vor erst alle münzen zusammeln und denn die skills zu aktivieren, vielleicht klappts ja so. wenns geht bekomm ich ja auch die trophy für den ersten skill.......
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 welche skills sind denn nicht machbar(verbugt)? wie auch immer:banghead:hab vor erst alle münzen zusammeln und denn die skills zu aktivieren, vielleicht klappts ja so. wenns geht bekomm ich ja auch die trophy für den ersten skill....... männer die mit strohhut gut aussehen ist bugged und es wird eh nicht klappen solange kein patch da ist
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 männer die mit strohhut gut aussehen ist bugged und es wird eh nicht klappen solange kein patch da ist Bei manchen klappts.
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei manchen klappts. das glaub ich nicht die jenigen die das behaupten lügen oder cheaten durch savegames oder sonst wie
topdog Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 gibt es immer noch keine neuen news auf einen patch -.-"? oh man wie das aufregt
UndeadDreadhead Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 männer die mit strohhut gut aussehen ist bugged und es wird eh nicht klappen solange kein patch da ist OKay hmm ein kollege von mir sagte das er platin nicht machen kann, weil er den skill - In Freundschaft verbunden: 3 Online Freunde Münzen nicht aktivieren kann. alle anderen hätte er... werd noch ma genau fragen! aber hier wird nur skill - von männer die mit strohhut gut aussehen- gesprochen der verbugt sein soll oder?
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 OKayhmm ein kollege von mir sagte das er platin nicht machen kann, weil er den skill - In Freundschaft verbunden: 3 Online Freunde Münzen nicht aktivieren kann. alle anderen hätte er... werd noch ma genau fragen! aber hier wird nur skill - von männer die mit strohhut gut aussehen- gesprochen der verbugt sein soll oder? wie kommst das er diese fähigkeit nicht aktivieren kann aber den rest schon? ja um die fähigkeit geht es den meisten
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 häää also bei mir kann ich denn letzten wünsch äußern nicht machen ich glaub das spiel ist bei jeden user andres ?
DW-Ultrafan Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 häää also bei mir kann ich denn letzten wünsch äußern nicht machen ich glaub das spiel ist bei jeden user andres ? Nein, alle, die die EU Version besitzen, können "Einen Letzten Wunsch Aüssern" nicht aktivieren... ^^ Ausser man umgeht den Bug mit nicht legalen Mitteln.... @Vetter_Ed: Vllt kann er diese Fähigkeit nicht aktivieren, weil er online nicht mehr spielen DARF?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.