Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fehler bei skill?!

topdog

Recommended Posts

Geschrieben

der patch der raus kommen soll wird der automatisch installiert wenn man sich mit One Piece anmeldet oder muss man sich den im store runterladen ?

habe nämlich wie alle anderen auch das problem mit der Münzkombi EINEN LETZTEN WUNSCH :-(

Geschrieben
der patch der raus kommen soll wird der automatisch installiert wenn man sich mit One Piece anmeldet oder muss man sich den im store runterladen ?

habe nämlich wie alle anderen auch das problem mit der Münzkombi EINEN LETZTEN WUNSCH :-(

wenn du das spiel startest installiert sich der patch vor start des spiels selber :)

Geschrieben

Also ich hatte den Support angeschrieben, dass die Skills nicht klappen und die haben mir eine E-Mail zurückgeschickt.

Inhalt: Hallo,

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen.

Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen,

welches dieses Problem beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Namco Bandai Partners Germany Support Team

Geschrieben
Wegen dem Problem mit den Münzen taucht es nur auf der DEU-Version auf oder auch auf der EU-Version?

Wo soll denn da bitte der Unterschied sein?

UK,Frankreich, Deutschland etc haben alle dieselbe Disk.

Ist fast nur bei zensierten/geschnittenen Games ne andre Disc.

(CoD Black Ops z.B. )

US Import würde auch nix bringen die haben den Bug wohl auch. Nur die JPN Version ist fehlerfrei.

Geschrieben
Wo soll denn da bitte der Unterschied sein?

UK,Frankreich, Deutschland etc haben alle dieselbe Disk.

Ist fast nur bei zensierten/geschnittenen Games ne andre Disc.

(CoD Black Ops z.B. )

US Import würde auch nix bringen die haben den Bug wohl auch. Nur die JPN Version ist fehlerfrei.

Also es gibt auch games bei denen es so war.

Geschrieben

welche skills sind denn nicht machbar(verbugt)? wie auch immer:banghead:

hab vor erst alle münzen zusammeln und denn die skills zu aktivieren, vielleicht klappts ja so.

wenns geht bekomm ich ja auch die trophy für den ersten skill.......

Geschrieben
welche skills sind denn nicht machbar(verbugt)? wie auch immer:banghead:

hab vor erst alle münzen zusammeln und denn die skills zu aktivieren, vielleicht klappts ja so.

wenns geht bekomm ich ja auch die trophy für den ersten skill.......

männer die mit strohhut gut aussehen ist bugged und es wird eh nicht klappen solange kein patch da ist

Geschrieben
männer die mit strohhut gut aussehen ist bugged und es wird eh nicht klappen solange kein patch da ist

OKay

hmm ein kollege von mir sagte das er platin nicht machen kann, weil er den skill - In Freundschaft verbunden: 3 Online Freunde Münzen nicht aktivieren kann. alle anderen hätte er... werd noch ma genau fragen!

aber hier wird nur skill - von männer die mit strohhut gut aussehen- gesprochen der verbugt sein soll oder?

Geschrieben
OKay

hmm ein kollege von mir sagte das er platin nicht machen kann, weil er den skill - In Freundschaft verbunden: 3 Online Freunde Münzen nicht aktivieren kann. alle anderen hätte er... werd noch ma genau fragen!

aber hier wird nur skill - von männer die mit strohhut gut aussehen- gesprochen der verbugt sein soll oder?

wie kommst das er diese fähigkeit nicht aktivieren kann aber den rest schon? :skep:

ja um die fähigkeit geht es den meisten

Geschrieben
häää

also bei mir kann ich denn letzten wünsch äußern nicht machen

ich glaub das spiel ist bei jeden user andres ?

Nein, alle, die die EU Version besitzen, können "Einen Letzten Wunsch Aüssern" nicht aktivieren... ^^

Ausser man umgeht den Bug mit nicht legalen Mitteln....

@Vetter_Ed: Vllt kann er diese Fähigkeit nicht aktivieren, weil er online nicht mehr spielen DARF? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...