Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fehler bei skill?!

topdog

Recommended Posts

das spiel ist jetzt 20 tage draußen und es gibt keinen patch ich gebe es auf da niemals einer kommen wird davon bin ich zu 100% überzeugt;)

Bei dem Beitrag stellt es einem die Haare auf. Wie lange hat Bethesda für den Trophy-Patch bei Skyrim gebraucht? Garantiert länger als 20 Tage. Also verbreite(t) hier keine Unruhe, Änderungen am Spiel brauchen halt seine Zeit.

Yosu!

Hab gerade einer meiner Lieblingsarbeiter (Admin) ein Mail bekommen.

Hier die Antwort: Bug: wir sammeln gerade das Feedback der Spieler. Eine Lösung scheint es bislang nicht zu geben. Sobald wir etwas wissen, bekommt ihr eine Email dazu.

Ich hoffe ihr versteht es, es ist halt nicht einfach die Bugs zu lösen. Ich glaube das würde niemand verstehen. ;)

Hoffe das patch kommt. Würde gerne platin machen. Platin 200 muss warten für platday2. Die leute die platin in der version haben sind glaub ik cheater. Bei freelencer video zb lv 10 char und alle werte max geht gar nicht. Die kommentare sind auch sehr schwach erklärt mal ehrlich. Hab alle chars 50 und alle münzen und die werte sind 60% voll. Genug davon muss jeder selber wissen aber sowas würde ik nicht hochladen.

Leute, ich hab bei den Münzen Rogers Zeichen, Shanks Zeichen und Ruffys Zeichen die Fähigkeit "Männer die mit Strohhut gut aussehen" freigeschaltet und so hat Freelencer das auch im Video und bei "Einen letzten Wunsch äußern" hat er Ruffys Zeichen (New). Leider hab ich Ruffys Zeichen (New) noch nicht und kann es nicht testen.. Habt ihr das schon getestet?

Einen letzten Wunsch äußern: Rogers Zeichen, Shanks Zeichen und Ruffys Zeichen (New).

Männer, die mit Strohhut gut aussehen: Rogers Zeichen, Shanks Zeichen und Ruffy Zeichen.

langsam frag ich mich ob da noch ein patch kommt....ein statement dazu von dem entwickler team hab ich noch net dazu gehört. nur gerüchte von mehreren usern besagen , dass da ein patch kommt.....langsam wirds echt unglaubwürdig..

lies doch mal ne beiträge richtig -.- einer der user schrieb erst auf der seite davor das er einen admin anschrieb ^^ und seine antwort... wie kann man nur so ungeduldig sein

exe betrifft dich der bug eig auch? oda haste es umgehen könn?

fehlen noch 9 coins wenn ich alle hab versuch ich mein glück bisher haben jedenfalls alles skills geklappt ^^ hab nur unter der woche kaum zeit zum zoggen und das wenige investier ich nich in one piece farmerei ^^ das is am we dran wenn ich am vormittag noch müde bin und überleg was ich den tag so tu *gg 14 skills muss ich nurnoch aktivieren ^^ und die 2 kombos rayleigh - strohhut - rogermark & shanks mark - roger mark - new ruffy mark mach ich zum schluss =)

gut dann heißts abwarten und tee trinken^^

du als jap platiner solltest wissen wies geht (wenns geht)

also liegt die hoffnung nun auf dir es heraus zu finden obs buggy is oda nich^^

ich mein mich würds nich stören wenn der patch in 1-2 monaten erst rauskommt. hab zur zeit ja resi6 un danach ac3^^

gut dann heißts abwarten und tee trinken^^

du als jap platiner solltest wissen wies geht (wenns geht)

also liegt die hoffnung nun auf dir es heraus zu finden obs buggy is oda nich^^

ich mein mich würds nich stören wenn der patch in 1-2 monaten erst rauskommt. hab zur zeit ja resi6 un danach ac3^^

naja wenn du mein japanisches video und freelancers vergleichst is das schon witzig ^^ den er hat beide skills ausgelöst quasi mit der selben kombo nur bei den eigentlichen männer die mit strohhüten gut aussehn is statt rayleigh bei im die normale ruffymark drin und shanks xD

was is schon lustig find den nach der japanischen liste muss da rayleigh der strohut und roger rein ^^... dum die dum jedenfalls is bei einen letzten wunsch äussern wohl eher nur nentextfehler... na mal sehn wenn ich soweit bin jedenfalls lös is ich 1 zu 1 so aus wie in der japanischen liste =)

P.S. stopp mein video bei 2:24 und Freelancers bei 5:16 ^^ schon ulkig xD

wenns das bei euch war... naja ^^ jedenfalls kam bei mir die trophy glaub erst beim in der gallery schaun nach dem ich einmal durchgescrollt hab und alle Neu! markierungen weg gemacht hab, in der japanischen^^

So hier nu das Skillvideo 100% von oben nach unten die skills ohne bild sind die 9er kombos =)

Die Strohhut Flagge

2ywbias.jpg

Die Neue Strohhut Flagge

35n54jq.jpg

Die Strohhüte

8xokuh.jpg

Absolute Gerechtigkeit

z36og.jpg

Mein Video:

erstma auf Japanisch auf Deutsch folgt wenn ich da Platin hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...