Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fehler bei skill?!

topdog

Recommended Posts

hallo ich wollte eben den skill "Männ , die mit strohhüten gut aussehen "aktivieren aber ich bekam ich nicht oO im leitfaden steht das man rayleight, strohhut , und roger marke braucht ist das ein fehler oder ist mit strohhut der coin von shanks gemeint ? bitte um hilfe :banghead:

ich nehme einfach mal an , das ihr die falschen coins komibiniert ^^

nur mal so als tipp wenn ihr 2 der coins gewählt habt und es kein kurzes blink geräusch gibt beim wählen der 3 ten (die schimmer silber) dann fehlt euch ne coin =)

受け継がれる遺志 Inherited Will Shanks Mark ( shanks piretenflagge zu finden bei den Piratenflaggen is nen totenschädel mit roter narbe am auge), Roger Mark ( gold rogers flagge hat nen gekringelten doppelten schnäuzer), New Luffy Mark ( is die strohhut coion mit den weiss roten hintergrund) Status changes caused by enemies have no effect.

ROMANCE DAWN ROMANCE DAWN Luffy or New World Luffy, Strawhat, Shanks Mark Super Attack damage increases.

diese liste hier geht 100% so hab ich JP Platin geholt. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0

=)

"受け継がれる遺志 Inherited Will Shanks Mark ( shanks piretenflagge zu finden bei den Piratenflaggen is nen totenschädel mit roter narbe am auge), Roger Mark ( gold rogers flagge hat nen gekringelten doppelten schnäuzer), New Luffy Mark ( is die strohhut coion mit den weiss roten hintergrund) Status changes caused by enemies have no effect."

da steht bei mir männer die mit strohhüten gut aussehen

"受け継がれる遺志 Inherited Will Shanks Mark ( shanks piretenflagge zu finden bei den Piratenflaggen is nen totenschädel mit roter narbe am auge), Roger Mark ( gold rogers flagge hat nen gekringelten doppelten schnäuzer), New Luffy Mark ( is die strohhut coion mit den weiss roten hintergrund) Status changes caused by enemies have no effect."

da steht bei mir männer die mit strohhüten gut aussehen

wichtig ist nur das der skill aktiviert wurde du kannst ddas in der gallerie überprüfen da siehste welche skills du schoin hast. hab mich nich um die übersetzung gescherrt bisher ^^ nimm die japanische liste mach das dso und hak von oben nach unten ab die listen. geht schneller wie du denkst

@topdog

hast du alle münzen? wenn ja mach doch folgendes ist doch voll easy sind ja nur 3 münzen die man braucht also.

Fehler ist ja eine der 3 münzen ist falsch weil falsch übersetzt von jp ins englische bzw deutsche.

Nimm 2 der 3 münzen und nun versuch die 3te zufinden wenn die zwei richtig sind dann funkelt die 3te so dann erkennst du das du die richtige hast.

mir fehlen 4 münzen log port, brooks zeichen, zorros neues zeichen und frankys neues zeichen. so und als ich die fähigkeit männer die mit stohhüten gut aussehn nicht bekam mit raileigt, strohut und rogers zeichen hab ich was rum probiert und hab sie mit rogers zeichen shanks reichen und ruffys zeichen. ABER diese kombination braucht man ja normal für den skill einen letzden wunsch äußern jetzt bekomm ich den aber nicht mehr ist das ein bug oder mache ich da irgendwas falsch ich verzweifle dadran -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...