Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen

Kroloc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich hier doch schon eine ganze Weile nur lesend unterwegs war, der Sinn eines Forums jedoch in der Regel das Mitmachen ist, habe ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und nun die Zeit gefunden, mich hier mal kurz vorzustellen:

Mein Nic, hier und im PSN, lautet Kroloc, im richtigen Leben heiße ich Stephan und gehöre hier vermutlich schon zu den eher älteren Semestern: Baujahr 1968 :facepalm:

Zur Playstation kam ich, als wir 2009 zu unserem damals neuen LCD-Fernseher einen geeigneten Zuspieler suchten, in jedem Fall mit HDMI, gerne auch Bluray. Da ich beruflich im IT-Bereich unterwegs bin, sollte es nach Möglichkeit auch als Multimedia-Zentrale dienen. Die PS3 stellte sich schnell als geeigneter Kandidat heraus, Games standen damals noch nicht im Focus, da ich diese in der Regel auf dem PC laufen ließ; als der PC jedoch einem Mac wich (nicht zuletzt wegen der nun vorhandenen alternativen Spieleplattform), ging die Zockerei auf der Konsole los. Hier ebenfalls erst nur just for Fun, später entwickelte sich daraus dann ein mehr oder weniger ausgeprägtes "Trophie-Hunting" :J:

Über die Lust auf Trophies und der anschließenden Suche nach der Antwort, wie man die eine oder andere denn nun einigermaßen "stressfrei" erlangen kann, landete ich dann im I-Net auf den einschlägigen Forumseiten; immer öfter war trophies-ps3.de dann die erste Anlaufstelle für Hilfen, inklusive dem miterlebten Frust, als das Forum vor einiger Zeit über Wochen nicht erreichbar war und der Hoffnung, dass es bald wieder online geht :frown:

Derzeit bin ich dabei, Games, die ich schon länger hier herumliegen habe, die allerdings "trophietechnisch" noch wenig ausgereizt sind, noch einmal durchzuspielen und fehlende Erfolge nachzuholen. Aktuell ist dies "Call of Juarez, Bound in Blood" bei dem ich derzeit auf der Jagd nach den Onlinetrophies bin, momentan noch ohne zu boosten... (ich fürchte aber, dass ich dass speziell für "Goldrausch" nicht bis zum Ende durchstehe) ;)

Sodele, dass soll es erst einmal gewesen sein, aber ihr werdet sicherlich noch an der einen oder anderen Stelle im Forum von mir lesen.

Viele Grüße vom Niederrhein,

Stephan alias Kroloc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...