Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Waffen-Effekte

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

also von den effekten her (slag, säure usw.) finde ich Slag und Feuer gut ;) also combination :D (da is ja der commando am besten und dan Mechromancer wegen deatchtrap)

aber von den anderen effekten finde ich am geilsten die wegwerf waffe Raketenwerfer die beim nachladen wie ein geschoss weg fliegt :D so hat man 1schuss mehr in dem sinne ;)

Mein schatz mag am besten auch den raketenwerfer als wegwerfwaffe :D und elementar her die Elektro waffe ;) wie unsere Infinity Pistol elektro effekt :D

Geschrieben

Ich find den Blutplosion Effekt vom Psycho total toll, ist zwar keine Waffe aber es schaut verdammt cool aus vor allem wenn man damit 10+ Gegner hoch jagt.

Waffen die ganz coole "Effekte" haben wie ich finde sind:

-Sandhawk

-Omen

-Godfinger

-Nukem (Atombombe yeeaaah )

-Avenger (wenn man sie nachläd)

-Florentine (ich mag das Lila der Waffe)

-E-tech Raketenwerfer sowie der Norfleet (die fliegenden Energie Bälle :biggrin5:)

-Blockhead

-dieses eine Tiny Tina Torgue Sturmgewehr weiss grad net wie es heisst

-Swordplosion

-Crit (die Waffe ist zwar total nervig aber irgendwie auch witzig :D)

-Magisches Amulett (die Effekte wenn man mehr als 1 Spieler ist sind witzig :D)

-die "deine Schwester ist ne Schlampe" Granate (bouncing bonny)

wenn man nen Mechro hat mit viel Anarchie und "close enough" dann ist der Effekt der Conference Call auch mega witzig :biggrin5:

gibt sicher nochn paar mehr Waffen mit coolen Effekten aber die fallen mir grad nicht ein

Geschrieben

Einer der geilsten Waffen im Game ist das " Magische Geschoss ". Eine Slag Granate die die Feinde sucht und sich nach kurzer Zeit regeneriert. Heißt du hast immer Granaten.

Geschrieben

Zum wirklichen Verwenden taugen die Waffen eher weniger, aber die Madhouse-Rifle und Stalker-Pistole schießen lustig.

Tja und die nervigste Waffe ist mit Abstand wohl The Bane :D

Geschrieben
  timkey1 schrieb:
Ich sag nur, redudant fibber pistole - einfach stärkste pistole im Spiel. Egal welches Element.

Und was hat das mit den Waffeneffekten zu tun ? :biggrin5:

Aber das es eine der stärksten Waffen im Spiel ist da stimm ich dir zu. Besonders wenn man mit Gaige spielt... hab OP 8 mit Gaige nur mit der Fibber gemacht locker flockig. Allerdings ist sie gegen Gegner die Kugeln reflektieren nicht so gut zu gebrauchen :biggrin5:

Geschrieben
  ZeroQ002 schrieb:
Hab ne fibber aber was ist so besonders an die?

Die Fibber gibts in 3 Ausführungen (bzw. mit 3 verschiedenen Läufen)

1. Riccochet Fibber

Das ist die stärkste von allen aber auch schwierig zu benutzen. Aus dem Lauf kommt erstmal nur 1 Kugel wenn die auf ein Hinderniss prallt zerteilt sie sich in 9 kleinere Kugeln. Das heisst um das volle Potential dieser Waffe zu nutzen musst du erst irgendwo gegen schießen bevor du den Gegner triffst ( auf den Boden vor oder eine Wand hinter dem Gegner ). Das erfordert bisl Übung damit zu zielen. Richtig witzig wird das aber erst mit Gaige da die einen Skill hat wo Kugeln die vom Boden/Wand abprallen zielsuchend sind. Das heisst du kannst dann wild aufm Boden rumschießen und triffst trotzdem nahezu immer :biggrin5:. Außerdem kannst Du dann damit faktisch um Ecken schießen (ich töte so zb. immer Saturn ohne ihn je zu sehen :biggrin5:) Richtig OP wird die Fibber zusammen mit nem Bee Schild weil dann jede der 9 Kugeln den AMP Schaden bekommt ähnlich wie bei der Sandhawk.

2. Crit Fibber

Diese Version der Fibber hat einen total schwachen Base Schaden aber einen erhöhten Crit Schaden (Nicht ganz so gut wie die Lady Fist aber fast). Bringt also nur was wenn Du damit crittest.

3. Schrotflinten Fibber

Diese Version schießt mehrere Projektile ab ähnlich einer ziemlich genauen Schrotflinte. Allerdings fliegen diese Projektile ziemlich langsam (noch langsamer als zb. die Pfeile von der Fusel Knarre) Allerdings macht auch diese Version richtig guten Schaden. Ich benutz die gerne mit Maya und Zero weil die beide Skills haben die die Projektilgeschwindigkeit erhöhen.

Die 3 Fibber Varianten können mit verschiedenen Elementen daher kommen sprich Korrosion, Slag, Feuer, Elektro (ob es ne Feuer Riccochet gibt.... ka ich hatte in über 1000 Fibbers jedenfalls noch keine) und auch als Redundant (das ist das selbe wie Binary oder Double Penetrating).

Wie gesagt das ist die non Plus Ultra Waffe für Gaige ;). Mit ner OP 8 Elektro Fibber und nem OP 8 Bee Schild killste nen lvl 85 Orc Lord in paar Sekunden.... und für Pyro Pete brauchste grad mal 2 Minuten :biggrin5:.

Geschrieben
  Shaft-1986 schrieb:
Wer droppt den die Pistole? Hört sich gut an!

Tja das ist der Haken: Quest Belohnung für Mal´s Quest Reihe (der Robo in Eridium Blight), das ist die Waffe bei der die alle Stats gelogen sind (darum auch der rote Text: Würde ich lügen ?)

Geschrieben
  Firusha_Firu schrieb:
Tja das ist der Haken: Quest Belohnung für Mal´s Quest Reihe (der Robo in Eridium Blight), das ist die Waffe bei der die alle Stats gelogen sind (darum auch der rote Text: Würde ich lügen ?)

Danke werd das mal in Angriff nehmen!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
  ZeroQ002 schrieb:
Wieso haken? Besser als drop waffe alle mal.

einfach vorm beenden save sichern und schon leichter zu farmen als drop waffen.

Ja haken ist daran, dass man für ne gewünschte wariante auch mal paar tage oder wochen brauchen wird.:banghead::banghead::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
  timkey1 schrieb:
Ja hacken ist daran, dass man für ne gewünschte wariante auch mal paar tage oder wochen brauchen wird.:banghead::banghead::biggrin5::biggrin5:

Eben, und Haken auch deswegen das man, wenn man es nicht weiß, die Quest womöglich schon abgeschlossen hat und von daher im UVHM nur die Möglichkeit hat seinen Status zu resetten oder sie sich dupen zu lassen.

Geschrieben
  timkey1 schrieb:
Ja haken ist daran, dass man für ne gewünschte wariante auch mal paar tage oder wochen brauchen wird.:banghead::banghead::biggrin5::biggrin5:

Naja so lange dauert es dann auch nicht die gewünschte Version zu bekommen.... außerdem brauch man nicht zwingend eine Redundant Version. So lange man eine von jedem Element hat ist das vollkommen ausreichend und wenn man sie zusammen mit einem aktuellen Bee Schild benutzt tut es sogar ne low level Variante der Fibber.

Und wie gesagt die Waffe ist ziemlich stark klar aber richtig cool ist sie auch nur mit Gaige. Mit anderen Klassen gibts genug andere starke Waffen:

-Unkept Harold, Lady Fist, Sandhawk, Interfacer um nur mal die wichtigsten zu nennen

Geschrieben
  Firusha_Firu schrieb:
Eben, und Haken auch deswegen das man, wenn man es nicht weiß, die Quest womöglich schon abgeschlossen hat und von daher im UVHM nur die Möglichkeit hat seinen Status zu resetten oder sie sich dupen zu lassen.

Als wär resetten ein welt Untergang. Das ist sogar positiv weil im zB verlauf 1&2 ist abgeschlossen abgeschlossen und im ukjm kannst bei ungewolltem abschließen resetten.

hab ich auch extra für die rubi getan

in borderlands 1 war das ein problem da man nicht resetten konnte.

Geschrieben
  ZeroQ002 schrieb:
Als wär resetten ein welt Untergang. Das ist sogar positiv weil im zB verlauf 1&2 ist abgeschlossen abgeschlossen und im ukjm kannst bei ungewolltem abschließen resetten.

hab ich auch extra für die rubi getan

in borderlands 1 war das ein problem da man nicht resetten konnte.

Es ist kein Weltuntergang, aber für mich als Perfektionist nervig, da ich so wieder alle Quests abschließen müsste samt allen DLC´s...und die Zeit will ich eigtl nicht noch mal investieren :)

Geschrieben
  ZeroQ002 schrieb:
He hab zuerst gleich gedacht wie du aber was bringen sich abgeschlossene Missionen? :P

Dazu erinnere ich nur an HH4-DLC und die Perücke, welche man von dem Robo holen muss xD ich hoffe du verstehst du Anspielung ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...