Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Waffen-Effekte

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr über die Effekte an den Waffen diskutieren, welche ihr zum Beispiel gelungen findet, welcher Effekt euch beeindruckt oder sonst noch irgendwas.

Ich finde es zum Beispiel sehr gut, dass auch direkt am Anfang Waffen mit genialen Effekten zur Verfügung stehen, siehe die Pistol, die man beim nachladen wie eine Granate wegwirft :)

Geschrieben

Ich habe eine Blaue Waffe die keine Munition verbraucht , denke aber eher das es ein Fehler ist. Da bei Mun 1/199 steht . Wenn es kein Fehler ist ist sie genial , verbrennt die Gegner und ist extrem durchschlagskräftig .

Geschrieben
Ich habe eine Blaue Waffe die keine Munition verbraucht , denke aber eher das es ein Fehler ist. Da bei Mun 1/199 steht . Wenn es kein Fehler ist ist sie genial , verbrennt die Gegner und ist extrem durchschlagskräftig .

Hehe geil wo gehbs die oder wo hast du die gefunden? :smile:

Geschrieben
Hehe geil wo gehbs die oder wo hast du die gefunden? :smile:

Hab so nen nebenauftrag gemacht , der Boss von denen hat eine Energie waffe gedropt .

Damit sollte ich 25 killen , es kamen aber nur 16 . Dann bin ich zurück nach Sanctuary da davor noch ein paar Typen davon waren es hat aber immer noch nicht gereicht . Dann bin ich zurück nach three horns .... ,dann wieder in diese Höhle und der Boss war wieder da , seltsam da ich ihn ja schon getötet hatte aber egal , wieder gekillt und diesmal gab es diese Waffe .

Der Nebenauftrag war der 1 von Zed . Der Boss war Dr.Med oder so :)

Geschrieben
Hab so nen nebenauftrag gemacht , der Boss von denen hat eine Energie waffe gedropt .

Damit sollte ich 25 killen , es kamen aber nur 16 . Dann bin ich zurück nach Sanctuary da davor noch ein paar Typen davon waren es hat aber immer noch nicht gereicht . Dann bin ich zurück nach three horns .... ,dann wieder in diese Höhle und der Boss war wieder da , seltsam da ich ihn ja schon getötet hatte aber egal , wieder gekillt und diesmal gab es diese Waffe .

Danke das wird ich heute mal gleich brobern.:smile:

Geschrieben

Der Nebenauftrag war der 1 von Zed . Der Boss war Dr.Med oder so :)

War in Borderlands 1 ja auch so, das die ganzen Bossgegner bei einem erneuten Besuch des Areals wieder da waren (inkl. der gleichen Waffendrops). Ist gar nicht mal so schlecht, da man, wenn man bissl aufgelevelt hat, leichter die diesbezüglichen Herausforderungen meistern kann.

Hier dropped Doc Mercy jetzt aber eine ganz normale Waffe beim erneuten Betreten (gerade ausprobiert). Liegt wohl daran, dass die andere Waffe missionsgebunden ist. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, ob man auch bei anderen missionsgebundenen Waffen einen Mehrfachdrop bekommen kann, indem man die Mission einfach vorher noch nicht erfüllt.

Geschrieben

denke mal das is eine der e-tech waffen...

hab zwar noch keine solche gefunden, aber es wird wohl das gleiche prinzip sein wie im ersten teil, die eridian waffen. mit denen hatte man auch undendlich muni.

Geschrieben

Ich finde, derbeste Nebeneffekt von ner Waffe war bei dieser Schrotflinte, wo man die KI eingesetzt hat. Hatte mich erstmal gewundert das die Waffe spricht, ich dachte die ganze Zeit das da ein Gegner in der Nähe wäre :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Der Effekt der Singularitätsgranaten ist Bombe. Erst zieht die Granate alle Gegner im Umkreis an, und dann geht sie hoch. :biggrin5:

Ab wann bekommt man diese denn? Bin Lvl 19 u hab noch nicht 1x diese Granate gesehen. :(

Geschrieben

Hab eben den Mod für Singularitätsgranaten kaufen können, im Automaten in Sanctuary. Nennt sich Lobbed Corrosive Singularity.

Hab da aber vorher nie drauf geachtet, nur dachte ich es wird langsam Zeit mal ein bisschen was von den Herausforderungen "abzuarbeiten".

Geschrieben

Ich liebe meine neue brand SMG, die feuer so zu sagen kleine sterne ab mit nem 123 schuss magazin, während man schießt faltet sich die waffe aus und wird dadurch breiter, funktioniert wie bei einem Lamborghini wenn er schnell fährt dass sich der spoiler ausfährt, das sieht sehr genial aus an der smg :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...