Tobender Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gibts da unterschiede ? Beim preis nämlich schon... und ich will mir das Game jetzt bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Google benutzt, 5 sec. später: http://www.videogameszone.de/Borderlands-2-Xbox360-234035/News/Borderlands-2-USK-Version-erscheint-uncut-1013892/ Geht weitaus schneller als einen neuen Thread aufzumachen für eine Frage, die wenn überhaupt, in den allg. Thread gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Aber dazu mal ne Frage. Im ersten Teil war es ja möglich Köpfe, Gliedmaßen etc. abzutrennen. Ist das im 2. Teil nicht mehr so? Hab bislang nix abgetrenntes rumliegen sehen und bin mittlerweile LvL 7. Dabei fand ich die kleinen, die nur noch mit einem Arm auf mich zukamen immer am niedlichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Aber dazu mal ne Frage.Im ersten Teil war es ja möglich Köpfe, Gliedmaßen etc. abzutrennen. Ist das im 2. Teil nicht mehr so? Hab bislang nix abgetrenntes rumliegen sehen und bin mittlerweile LvL 7. Dabei fand ich die kleinen, die nur noch mit einem Arm auf mich zukamen immer am niedlichsten Ist bei mir genauso (USK-Version) Weiß vielleicht jemand ob es in der PEGI-Version möglich ist? Eigentlich dürfte das aber nicht der Fall sein, schließlich wird die USK-Version als 100% uncut verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 habe die Pegi aus Österreich bestellt und da habe ich auch noch keine abgetrennten Teile rum fliegen sehen was mich aber auch verwundert ist das auf der Hülle ein Pegi Zeichen drauf ist und auf der BLU RAY PEGI und USK logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dann haben die das wohl komplett rausgeschnitten, um es mainstreamtauglich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn ihr unbedingt Splatter wollt dann wartet bis ihr den Raketenwerfer habt Ansonsten sieht man wirklich nicht viel außer jeder Menge Blut , habe die US Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ab und zu fliegen schon Körperteile, aber nicht so oft. Hab den ersten Teil zum Vergleich aber nicht gespielt. Denke es wurde wohl für den Mainstream ein bissel entschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die USK Version ist zu 100% identisch mit der PEGI Version, auf der Disk der AT Version findet man nämlich das Britische BBFC und das USK Logo. Alle Versionen weltweit sind inhaltsgleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also mit meiner Schrotflinte aus nächster Nähe kann man die Gegner durchaus in Stücke schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also mir ist der Splatter-Effekt jetzt auch aufgefallen. Ich denke mal, dass den doch jeder hat. Nur fällt das halt nicht so auf, weil das doch eher selten passiert, dass der Effekt kommt. Manche erwarten da vielleicht einfach zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Manche erwarten da vielleicht einfach zu viel? Jeder, der den ersten Teil gespielt hat eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da sind die Zwerge teilweise ohne Arme auf mich zugerannt. Oder ich habe mit einem Sniper jemanden den Kopf abgeschossen und der Körper ist filmreif umgefallen. Hab ich bislang noch nicht gesehen. Wäre sehr Schade wenn die das entschärft hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe die PEGI Version und muss sagen es ist bissel lächerlich klar die zerfetzten das Beine und arme rumliegen... Bloß nach paar Sekunden verschwinden arme und Beine mhhhh! Bei Kumpel auf PC Version auch... Allerdings sieht alles viel hübscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist mir auch aufgefallen, das im Gegensatz zu Teil 1 die Gore Effekte entschärft wurden, schade .. aber vielleicht kommt ja noch ein Patch Habe hier etwas passendes zum Thema gefunden. Aufregung über den niedrigen “Gore-Faktor” in Borderlands 2 VON ALEX FLAIG - 24. SEPTEMBER 2012, 17:47 - QUELLEWer den ersten Teil von Borderlands gespielt hat und in einem Land lebt in dessen Auflagen nicht zu streng sind, der hatte ein blutiges Erlebnis davon getragen. Ein Scharfschütze ist damals davon ausgegangen, dass ein Kopfschuss den Kopf explodieren lässt, sowie andere Körperteile abgeschossen werden können. Viele haben das gleiche in Borderlands 2 erwartet und sind nun enttäuscht und verunsichert, ob sie überhaupt die ungeschnitte Fassung gekauft haben. Und ja sie haben die ungeschnitte Fassung gekauft. Gearbox hat sich dazu ebenfalls geäußert und gesagt, dass sie um eine weltweite Akzeptanz des Spiels zu erhalten den Gewaltfaktor etwas niedriger einstellen mussten, um das aktuelle Ergebnis zu erhalten. Fans haben sich auf dem offiziellen Forum zum Spiel bereits darüber auf über 74 Seiten unterhalten, wobei viele dagegen sind und auch einige dies verteidigen und sagen, dass es nicht nötig sei Köpfe explodieren zu lassen. Randy Pitchford von Gearbox hat sich sogar der Angelegenheit gewidmet und angekündigt, dass sie eventuell den Gore-Faktor über einen Patch nachreichen. Was meint ihr? Fehlen euch die platzenden Köpfe in Borderlands 2? Quelle: elhabib.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich brauche diesen Gore-Faktor zwar auch nicht unbedingt, damit das Spiel Spaß macht - denn das tut es jetzt auch schon! aber der Vergleich von Teil 1 und 2 ist schon ... naja. aber wie sie sagen, sie wollen ihr Spiel halt weltweit verkaufen - und das am besten in einer Version, so dass alle das gleiche haben und nicht ein verstümmeltes (geschnittenes) Spiel. find ich vollkommen in Ordnung. Randy Pitchford von Gearbox hat sich sogar der Angelegenheit gewidmet und angekündigt, dass sie eventuell den Gore-Faktor über einen Patch nachreichen. das wiederum hört sich interessant an. nein sagen würde ich dazu auch nicht unbedingt, die Frage wäre dann nur wie sie das realisieren wollen. entweder es müsste schon von anfang an geplant sein, oder ich weiß auch nicht ... und zuletzt bliebe die Frage, wer diesen Patch dann bekommen soll. ausgewählte Länder (wo DE vermutlcih nicht dazu zählt), oder alle? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ALso wenn man nah genug dran ist splattern die schon gut auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Für die ganze Welt anpassen ist gut, für Deutschland und Australien wohl eher gesagt^^ http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Es geht also mal wieder um das liebe Geld. Da werden die Aktionäre dem Oberentwickler auf den Tisch geklopft haben, das doch bitte auf Verkaufszahlen hin operiert wird, so wie sich das gehört. Super! Also ich will explodierende Köpfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.