Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dt Version 100% uncut oder Pegi ?

Tobender

Recommended Posts

Aber dazu mal ne Frage.

Im ersten Teil war es ja möglich Köpfe, Gliedmaßen etc. abzutrennen. Ist das im 2. Teil nicht mehr so? Hab bislang nix abgetrenntes rumliegen sehen und bin mittlerweile LvL 7.

Dabei fand ich die kleinen, die nur noch mit einem Arm auf mich zukamen immer am niedlichsten :eek6:

Aber dazu mal ne Frage.

Im ersten Teil war es ja möglich Köpfe, Gliedmaßen etc. abzutrennen. Ist das im 2. Teil nicht mehr so? Hab bislang nix abgetrenntes rumliegen sehen und bin mittlerweile LvL 7.

Dabei fand ich die kleinen, die nur noch mit einem Arm auf mich zukamen immer am niedlichsten :eek6:

Ist bei mir genauso :skep: (USK-Version)

Weiß vielleicht jemand ob es in der PEGI-Version möglich ist?

Eigentlich dürfte das aber nicht der Fall sein, schließlich wird die USK-Version als 100% uncut verkauft.

Ist mir auch aufgefallen, das im Gegensatz zu Teil 1 die Gore Effekte entschärft wurden, schade .. aber vielleicht kommt ja noch ein Patch :D

Habe hier etwas passendes zum Thema gefunden.

Aufregung über den niedrigen “Gore-Faktor” in Borderlands 2 VON ALEX FLAIG - 24. SEPTEMBER 2012, 17:47 - QUELLE

Wer den ersten Teil von Borderlands gespielt hat und in einem Land lebt in dessen Auflagen nicht zu streng sind, der hatte ein blutiges Erlebnis davon getragen.

Ein Scharfschütze ist damals davon ausgegangen, dass ein Kopfschuss den Kopf explodieren lässt, sowie andere Körperteile abgeschossen werden können.

Viele haben das gleiche in Borderlands 2 erwartet und sind nun enttäuscht und verunsichert, ob sie überhaupt die ungeschnitte Fassung gekauft haben.

Und ja sie haben die ungeschnitte Fassung gekauft. Gearbox hat sich dazu ebenfalls geäußert und gesagt, dass sie um eine weltweite Akzeptanz des Spiels zu erhalten den Gewaltfaktor etwas niedriger einstellen mussten, um das aktuelle Ergebnis zu erhalten.

Fans haben sich auf dem offiziellen Forum zum Spiel bereits darüber auf über 74 Seiten unterhalten, wobei viele dagegen sind und auch einige dies verteidigen und sagen, dass es nicht nötig sei Köpfe explodieren zu lassen.

Randy Pitchford von Gearbox hat sich sogar der Angelegenheit gewidmet und angekündigt, dass sie eventuell den Gore-Faktor über einen Patch nachreichen.

Was meint ihr? Fehlen euch die platzenden Köpfe in Borderlands 2?

Quelle: elhabib.com

ich brauche diesen Gore-Faktor zwar auch nicht unbedingt, damit das Spiel Spaß macht - denn das tut es jetzt auch schon!

aber der Vergleich von Teil 1 und 2 ist schon ... naja.

aber wie sie sagen, sie wollen ihr Spiel halt weltweit verkaufen - und das am besten in einer Version, so dass alle das gleiche haben und nicht ein verstümmeltes (geschnittenes) Spiel.

find ich vollkommen in Ordnung.

Randy Pitchford von Gearbox hat sich sogar der Angelegenheit gewidmet und angekündigt, dass sie eventuell den Gore-Faktor über einen Patch nachreichen.

das wiederum hört sich interessant an. nein sagen würde ich dazu auch nicht unbedingt, die Frage wäre dann nur wie sie das realisieren wollen. entweder es müsste schon von anfang an geplant sein, oder ich weiß auch nicht ...

und zuletzt bliebe die Frage, wer diesen Patch dann bekommen soll. ausgewählte Länder (wo DE vermutlcih nicht dazu zählt), oder alle? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...