MS120581 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wird sicher mal passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wird sicher mal passen. Ja geht klar. Musst mir dann nur vorher mal sagen wann du in etwa on bist. Hehe, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Naja wäre immer so von sagen wir mal ab 9.00 bis Ca. 14.00 Uhr. Spätestens dann muss ich zur Arbeit. Wie ist das eigentlich bei Borderlands? Kann man da nach belieben ins Spiel des anderen eintreten? Oder muss man von Anfang an zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Naja wäre immer so von sagen wir mal ab 9.00 bis Ca. 14.00 Uhr. Spätestens dann muss ich zur Arbeit. Wie ist das eigentlich bei Borderlands? Kann man da nach belieben ins Spiel des anderen eintreten? Oder muss man von Anfang an zusammen zocken? Keine Ahnung. Das müsste ich noch in Erfahrung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.