xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Halli Hallo und schonmal jetzt ein dickes Danke dafür, dass du dir meine Vorstellung ansiehst! Beweggründe der Vorstellung: Da ich nun schon eine Weile hier im Forum bin will ich mich auch einmal vernünftig vorstellen. Mit einigen hatte ich schon etwas zu tun, aber andere werden mich vielleicht noch nicht kennen. Aufgrund desen werde ich diese Vorstellung machen. Zusätzlich ist noch meine "Gamerhistorie" vertretten, in der die Meilensteine meiner PS3-Karriere zu betrachten sind. Allgemeine Informationen: Mein Name ist Marvin und ich bin derzeit 18 Jahre alt. Momentan besuche ich die Oberstufe, genauer die Q2, eines Gymnasiums. Wenn also alles glatt geht, dann werde ich nächstes Jahr mein Abitur besitzen. Wohnen tue ich im Bundesland NRW, genauer, in der wunderschönen Doublestadt Dortmund! Zudem bin ich stolzer Fan des wohl besten Fußball Clubs der Welt: Borussia Dortmund! ♥ Weiterhin besitze ich eine Playstation Plus Mitgliedschaft. Meine lieblings... ... Filme: Avatar - Aufbruch nach Pandora The Green Lantern Sleepy Hallow Fluch der Karibik Percy Jackson - Diebe im Olymp ... Serien: Supernaturel How I met your mother The Big Bang Theory Scrubs - Die Anfänger One Piece ... Musik: Papa Roach Three Days Grace Skillet Shinedown Paul van Dyk Hardwell Wie kommst du zur PS3? Zu einer PS3 bin ich durch einen Kumpel von mir gekommen. Vor vielen Jahren haben wir schon zusammen immer viel gespielt, damals noch auf der PS2 und dem GBA. Zunächst nur bei ihn und später dann auch auf meiner eigenen Konsole. Als die PS3 neu erschien war sie mir zunächst zu teuer. Schließlich habe ich sie mir dann doch einige Zeit später zugelegt. Gaming/derzeitige ungespielte Spiele: Borderlands™ - Koop Partner gesucht? Dead Space™ 2 LittleBigPlanet™ 2 Just Cause 2 Red Dead Redemption™ Zu all diesen Spielen suche ich Hilfen und ggf. Boost/Koop-Partner, wenn nötig. Wo dort Bedarf ist weis ich leider nicht, da ich mir die Trophäenlisten nur bedingt angesehen habe. Gamerhistorie: Meine erste Trophäe: Need for Speed - Hot Pursuit Erwischt! Stelle einen Racer. Meine erste Platin Trophäe: Need for Speed - Hot Pursuit NFS Hot Pursuit Elite Erhalten für erfolgreiches Sammeln aller Need for Speed Hot Pursuit-Trophäen. Meine zehnte Platin: God of War III Supersammler Schalte Sie alle Trophäen frei! Meine zwanzigste Platin: Darksiders II Sagenhafte Leistung Schalten Sie alles frei. Meine letzte Platin: LEGO Star Wars III: The clone wars Der Auserwählte Sammle alle Trophäen. Alle Platintrophäen: Derzeit laufende Projekte: Achieving perfection - Das Streben nach der Perfektion Schlusswort: Das war es soweit. Wenn ihr noch Fragen oder Ergänzungen habt, dann stellt sie hier im Thread. Eventuelle Partner zu Spielen können auch gerne hier drunter schreiben. Freundliche Grüße und danke für's Lesen, euer Bloody! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schöne ausführliche Vorstellung Gefällt mir sehr gut ich weiß nicht wie ihr noch lust hab zu zocken Gymnasium muss man viel lernen geht auch raus etc. wenn ich schon in der Realschule nur am Wochende zeit habe zum zocken könnt ich glaub gar nicht zocken unnd wäre sowieso zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schöne ausführliche VorstellungGefällt mir sehr gut ich weiß nicht wie ihr noch lust hab zu zocken Gymnasium muss man viel lernen geht auch raus etc. wenn ich schon in der Realschule nur am Wochende zeit habe zum zocken könnt ich glaub gar nicht zocken unnd wäre sowieso zu schlecht Lernen tue ich eigentlich nie. Nur für die LKs. Die Grundkurse klappen auch so und da stehe ich auch meistens 1-2. Dann wird halt noch vielleicht mal vor der Englisch oder Deutsch Klausur das Wichtige angeguckt und dann passt das auch. Und Hausaufgaben mache ich sogut wie nie, das gebe ich zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lernen tue ich eigentlich nie. Nur für die LKs. Die Grundkurse klappen auch so und da stehe ich auch meistens 1-2. Dann wird halt noch vielleicht mal vor der Englisch oder Deutsch Klausur das Wichtige angeguckt und dann passt das auch. Und Hausaufgaben mache ich sogut wie nie, das gebe ich zu. ^^ mh...nicht schlecht Hausaufgaben braucht man auch nicht mach ich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 So es gibt eine neue Platin! inFamous 2 Platin-Trophäe Erlangen Sie alle anderen Trophäen von inFamous 2. Ist aber nur eine kleine Randnotiz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Coole Vorstellung mit schöner Gliederung und ausführlichen Inhalt. Willkommen nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Willkommen hier im Forum! Hehe, dankeschön. Neu bin ich zwar nicht, aber wurde langsam mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist immer gut eine Vorstellung, um einen leicht erschwinglichen Eindruck hier zu bekommen von jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hehe, dankeschön. Neu bin ich zwar nicht, aber wurde langsam mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich hab mich auch erst 1 Jahr nach meiner Registrierung vorgestellt 1 Jahr auf den Tag genau ... hab darauf gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Herzlich willkommen und leb dich ein wups ned passend Dan ehm hau weiter rein wie zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 soo dann aber auch mal von mir ein herzliches willkommen und hab viel spaß bei uns verrückten x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Heartly Welcome bloody! Wir kennen uns ja gaaanz bisschen aus dem GTA Board ;-) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 soo dann aber auch mal von mir ein herzliches willkommen und hab viel spaß bei uns verrückten x] Ja sehr verrückt. ;D Heartly Welcome bloody! Wir kennen uns ja gaaanz bisschen aus dem GTA Board ;-)Lg Ja, man hat sich bereits gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Herzlich Willkommen von mir auch. Und ja ich denke fast kein Gamer macht Hausaufgaben Egal welche Schule. Bin auch Gymnasiast und mach die Hausaufgabeb vor Ort von meinen Kumpels Aber für Klausuren nicht zu lernen. Mein lieber Scholli Würd ich wahrschinlich nicht schaffrn Hab ja auch zum Glück noch ein paar Jahre bis zum Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alles eine Frage der Technik Technik Technik Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey bloody,sind uns ja in diversen Foren schon übern Weg gelaufen. Aber jetzt weiß ich ausführlich bescheid über dich Dir scheint die Schule ja leicht zu fallen,Respekt. Wegen gesuchten koop Partnern, ich hab Borderlands nun auch gezogen. Vielleicht klappt's ja mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Herzlich Willkommen von mir auch. Und ja ich denke fast kein Gamer macht Hausaufgaben Egal welche Schule. Bin auch Gymnasiast und mach die Hausaufgabeb vor Ort von meinen Kumpels Aber für Klausuren nicht zu lernen. Mein lieber Scholli Würd ich wahrschinlich nicht schaffrn Hab ja auch zum Glück noch ein paar Jahre bis zum Abi Was bringt es aber wenn ich Erdkunde Aufgaben mache und da weder Klausur schreibe, noch später irgendetwas damit im Leben zu tun haben werde? Wenn ich etwas mache, dann nur in den Lks bzw Klausurfächern. Und vor Klausur gucke ich mir den Stoff meistens an um zu gucken ob ich alles verstanden habe. Bei Mathe habe ich aber zB kein gutes Gefühl.. ^^ Alles eine Frage der Technik Technik Technik Technik So sieht's aus. Hey bloody,sind uns ja in diversen Foren schon übern Weg gelaufen. Aber jetzt weiß ich ausführlich bescheid über dich Dir scheint die Schule ja leicht zu fallen,Respekt. Wegen gesuchten koop Partnern, ich hab Borderlands nun auch gezogen. Vielleicht klappt's ja mal... Alles klar. Musst dich dann nur früh genug melden, da ich gerade mit Motorstorm angefangen habe. Wann könntest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich mach jetzt noch L.A.Noire fertig. Dann werd ich Borderlands mal antesten. Zeit mäßig könnte es eng werden da ich meisten nur vormittags Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich mach jetzt noch L.A.Noire fertig. Dann werd ich Borderlands mal antesten. Zeit mäßig könnte es eng werden da ich meisten nur vormittags Zeit habe. Und da bin ich in der Schule. ^^ In zwei Wochen sind bei mir Ferien, wie wäre es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.