Axelcool Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Joar, der Titel sagt wohl alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Falls du den Manga/Anime nicht kennst würde ich es nur ausleihen.Da die Story nicht wirklich klar rüberkommt und nur Anime/Manga Fans es verstehen, also ich^^ .Vom spielerischen her macht es unheimlich viel Spaß, die Attacken sind wunderbar choreographiert, die spezial Attacken sind echt sau nice gemacht.Die Zwischensequenzen sind auch sehr nett und es gibt ne menge Bosskämpfe.Der Umfang stimmt auch, da man erst den haupt Log mit Ruffy durchzockt und später noch mit allen aus der Strohhut Bande+ Jimbei,Hancock,Whitebeard und Ace spezielle Episoden spielen kann.Leider trübt dieser Bug -wie in den Themen unten berichtet- sehr das Spielvergnügen.Das heißt du zockst das erste mal ganz locker, speicherst dann und willst am nächsten tag oder später weiterspielen und lädst den Spielstand aber das Spiel Freezed dann nur noch im Startbildschirm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 War ja klar, langsam glaub ich das es zu jeden PS3 Spiel dazugehört mit den Bugs -.- Ja ich kenn den Anime, aber als ich hörte was da alles weggelassen wurde, wurde mir schlecht und nachdenklich obs sich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Thriller Park & Skypia fehlen.Sonst weiß ich nicht was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also mir und meinem Kumpel fetzt das Spiel wie die Sau. Wir sind jetz seit gestern dabei und wechseln uns immer fein ab. Ja es fehlen einige Passagen, was wir auch zu bemängeln haben Über wirklich komplett alles hätten wir uns auch gefreut. Also es fehlen, der Käptn Black-Arc (leider), Logue Town-Arc (auch leider...Smoker ;_, Davy Back Fight-Arc (hätte mich sehr gefreut). Das sind so die größeren Sachen...so Whiskey Peak etc. ist letztenendes eh nicht sooo spannend. Kämpfe machen Laune, Boss-Kämpfe fetzen auch. Choreos sind super. Alles in allem haben wir echt Spaß Enttäuscht waren wir, dass die Multiplayer-Level halt nur im Another Log gehen und nicht in der Hauptstory, aber was solls. Also ich würde es empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 game lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Als One Piece Fan auf jeden Fall! War aber auch enttäuscht, dass so einiges fehlt. Die hätten das ruhig auf mehrere Spiele aufteilen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wer One piece u dynastie warriors liebt , sollte sich das Game aufjedenfall zu legen das einzige was ich doof finde ist , dass es nur wenige Charaktere zum spielen gibt ansonsten ein gutes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Game lohnt sich! Natürlich wurden einige Stellen leider weggelassen, aber es werden ja noch DLCs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 die angekündigten dlc 's erweitern aber nicht die Story;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was soll man auch jeden spielen können? Wäre ja sinnlos. Was will ich mit Vivi in Impel Down rumrennen, wenn es absolut nicht passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinotonylini Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi also mir gefällt das Spiel sehr gut und die stellen die fehlen sind eh nicht so wichtig da zum beispiel der Davy Back Fight nen Anime Filler war und eigentlich eh nichts mit der Story zu tun hat ist das egal. Der einzige Minus Punkt ist das Sky Island fehlt. Also es lohnt sich trotzdem das Spiel zu kaufen. Und solche Probleme mit Bugs hatte ich bisher noch nicht hatte da aber vielleicht auch nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wegen den fehlenden Stellen. Ich weiß ja nicht wie es mit den DLC's aussieht. Gab noch in Bezug auf die Oktober Contens keine "präzisen" Informationen aber gelesen hat man schon einiges. Vielleicht aber nur vielleicht wäre es ja Möglich dort was mit einzubringen Wie z.B Thriller Bark. Also warum die Thriller Bark nicht eingebracht haben verstehe ich nicht. Ist auch meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil. Skypia... damit könnte ich leben. Aber mit beiden, Skypia und Thriller Bark hätte man wirklich viel draus machen können Ansonsten. Für One Piece und Konsolenfans meiner Meinung nach ein Muss. Das sollte man einfach mal gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mir geht die Captain Black Saga extrem ab. Alabasta hätt auch länger sein können, da gab es einige gute Kämpfe. Wie gesagt, mir wär es lieber gewesen sie hätten die Story auf mehrere Games aufgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.