Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich das Spiel zu kaufen, oder eher nicht?

Axelcool

Recommended Posts

Falls du den Manga/Anime nicht kennst würde ich es nur ausleihen.Da die Story nicht wirklich klar rüberkommt und nur Anime/Manga Fans es verstehen, also ich^^ :D .Vom spielerischen her macht es unheimlich viel Spaß, die Attacken sind wunderbar choreographiert, die spezial Attacken sind echt sau nice gemacht.Die Zwischensequenzen sind auch sehr nett und es gibt ne menge Bosskämpfe.Der Umfang stimmt auch, da man erst den haupt Log mit Ruffy durchzockt und später noch mit allen aus der Strohhut Bande+ Jimbei,Hancock,Whitebeard und Ace spezielle Episoden spielen kann.Leider trübt dieser Bug -wie in den Themen unten berichtet- sehr das Spielvergnügen.Das heißt du zockst das erste mal ganz locker, speicherst dann und willst am nächsten tag oder später weiterspielen und lädst den Spielstand aber das Spiel Freezed dann nur noch im Startbildschirm :( .

Also mir und meinem Kumpel fetzt das Spiel wie die Sau. Wir sind jetz seit gestern dabei und wechseln uns immer fein ab.

Ja es fehlen einige Passagen, was wir auch zu bemängeln haben :/

Über wirklich komplett alles hätten wir uns auch gefreut.

Also es fehlen, der Käptn Black-Arc (leider), Logue Town-Arc (auch leider...Smoker ;_;), Davy Back Fight-Arc (hätte mich sehr gefreut). Das sind so die größeren Sachen...so Whiskey Peak etc. ist letztenendes eh nicht sooo spannend.

Kämpfe machen Laune, Boss-Kämpfe fetzen auch. Choreos sind super. Alles in allem haben wir echt Spaß :)

Enttäuscht waren wir, dass die Multiplayer-Level halt nur im Another Log gehen und nicht in der Hauptstory, aber was solls. :D

Also ich würde es empfehlen. :)

Hi also mir gefällt das Spiel sehr gut und die stellen die fehlen sind eh nicht so wichtig da zum beispiel der Davy Back Fight nen Anime Filler war und eigentlich eh nichts mit der Story zu tun hat ist das egal. Der einzige Minus Punkt ist das Sky Island fehlt. Also es lohnt sich trotzdem das Spiel zu kaufen. Und solche Probleme mit Bugs hatte ich bisher noch nicht hatte da aber vielleicht auch nur Glück.:J:

Wegen den fehlenden Stellen. Ich weiß ja nicht wie es mit den DLC's aussieht. Gab noch in Bezug auf die Oktober Contens keine "präzisen" Informationen aber gelesen hat man schon einiges. Vielleicht aber nur vielleicht wäre es ja Möglich dort was mit einzubringen :P Wie z.B Thriller Bark. Also warum die Thriller Bark nicht eingebracht haben verstehe ich nicht. Ist auch meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil. Skypia... damit könnte ich leben. Aber mit beiden, Skypia und Thriller Bark hätte man wirklich viel draus machen können :)

Ansonsten. Für One Piece und Konsolenfans meiner Meinung nach ein Muss. Das sollte man einfach mal gespielt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...