deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey Leute, ich hab paar Fragen zum Firefox browser.Also ich bin jetzt erst vom Opera weg, weil der mich mitlwerweile ziemlich nervt & sich immer aufhängt, was der teufel wieso da ich schon immer zu Firefox wollt, aber mich damit nie auskannte, bin ich bei opera einfach geblieben, aber erst hab ich die faxen dicke,aber ich brauch wie im Opera auch diese schnellauswahl, da kommen die felder (1-9 oder mehr) wo ich einfach auf der feld klicke & direkt die seite kommt, wie kann ich im firefox die links ändern ? finds einfach nicht &gibts nen Email Addon was ich direkt in der menü leist was email klick, und alle meine Emails im Posteingang ausgang, papierkorb undso kommen, bin bei GMX wäre cool wenn ihr mit weiter helfen könntet Greetz Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du meinst Lesezeichen? Die kannst du in jedem Browser ganz einfach importieren. Beim 1. Start wird gefragt, ob du den Firefox als Standardbrowser einrichten möchtest, und eine Auswahl zum Lesezeichen importieren gibt es auch. Ich habe Google Chrome und Firefox, denn beide haben so ihre Stärken und Schwächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 das meint ich wie kann ich da die links ändern `? http://www.imagebanana.com/view/2z4emks0/Unbenannt.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das meint ich wie kann ich da die links ändern `? http://www.imagebanana.com/view/2z4emks0/Unbenannt.png Geht das nicht ueber dieses 9er block symbol oben rechs? Wieso packste dir nich deine wichtigen seiten wie schon fifa, faceb etc oben rein? Bei rechtsklick -> eigenschaften kannst den text mit alt + 0160(auf dem nummernblock) in ein unsichtbares zeichen verwandeln, dann haste mehr platz und nur die symbole stehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Geht das nicht ueber dieses 9er block symbol oben rechs?Wieso packste dir nich deine wichtigen seiten wie schon fifa, faceb etc oben rein? Bei rechtsklick -> eigenschaften kannst den text mit alt + 0160(auf dem nummernblock) in ein unsichtbares zeichen verwandeln, dann haste mehr platz und nur die symbole stehen ;-) ja weil, das die starseite ist, un das derb kacke aussieht :D weis keiner was, zum email addon für GMX ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kannst dazu auch ein Addon laden das deine Lesezeichen als grosse kacheln hast ;-) Für GMX etc. kannst du auch Thunderbird verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja weil, das die starseite ist, un das derb kacke aussieht :D weis keiner was, zum email addon für GMX ? Kann man glaub ich nicht einstellen die 9 Seiten, da werden automatisch die neun am meistbesuchten Seiten von dir eingetragen. (Ohne Gewähr). E-Mail-Addon musst du hier mal suchen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 E-Mail-Addon musst du hier mal suchen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ das weis ich auch, nur wie heist das passende addon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Tidy Favorites 5.0 z.b.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.