i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 oh man,kann es net mehr erwarten!!!! erstmal noch eben eine rauchen , und dann hoffe ich mal das spiel ist da!!!! So gehts mir auch Konnte heute morgen um 9 Uhr wegen diesem Game nicht mehr schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das ist dann aber keine stabile 32k Leitung ^^ Doch ist es ^^ Andere hatten das genauso. Wie gesagt, ich hab dann den Download einmal pausiert und fortgesetzt, und dann hat 1 MB <Sekunde gedauert. Storebug halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 haha krass ja fifa halt, aber morgen werd ich auch früher aufstehen um es zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Doch ist es ^^ Andere hatten das genauso. Wie gesagt, ich hab dann den Download einmal pausiert und fortgesetzt, und dann hat 1 MB <Sekunde gedauert. Storebug halt. Stabil wären 4 MB pro Sekunde. Wobei man eh nicht alles bekommt, sagen wir 3,2 MB pro Sekunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wo findet man den Download wenn er den kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Stabil wären 4 MB pro Sekunde. Wobei man eh nicht alles bekommt, sagen wir 3,2 MB pro Sekunde. Aber doch nicht, wenn das alle runterladen?oO Dann bin ich mit 2 MB pro Sekunde glücklich. Davon träumen andere..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meine leitung ist bei allem stabil nur bei EA games nicht.....da gings mir wie ribery Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 19uhr und immernoch kein zugriff -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Is drin...9.4GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 19uhr und immernoch kein zugriff -.- Das steht schon seid stunden. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Im Store bei "Suchen" FIFA 13 eingeben. die 3. datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 9,4 gb - sehr pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Warum twitter EA dann 6,2GB lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bei mir steht immernoch "kein zugriff" Wtf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 lol bei mir steht immer noch kein zugriff -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 auch kein zugriff okay nu hab ich es auch so dann kann ich mir ja erstmal was zu essen holen und einkaufen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spart man mit dem ST 20% Coins oder Echtgeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bei mir steht immernoch "kein zugriff" Wtf ? Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saextra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kein Zugriff bei mir., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.