Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA SEASON PASS

Bayern_Fan_007

Recommended Posts

Also ich hab die Demo nach 10Min runtergeladen und die hatte ja 1,3? GB. Dürfte als ca. 1 Stunde bei mir dauern :D Und das ST hat ja nicht jeder, die Demo ist frei zugänglich

Stimmt daran hab ich garnicht gedacht. :biggrin5: Sollte also bei mir auch so in ner Stunde erledigt sein. :drool5: Ich will endlich in die WepApp rein.:emot-what:

naja ich hab ne 120k leitung und die demo habe ich trotzdem erst nach einem tag bekommen.....hat sich gezogen wie kaugummi, habs leider zu spät erst gesehen und da waren wohl grade alle am ziehen,

deswegen warte ich jetzt auf 19 uhr, glaube trotzdem i-wie das wir enntäuscht werden,

ist doch EA, wäre doch langweilig wenn da alles glatt laufen würde, :biggrin5::biggrin5:

naja ich hab ne 120k leitung und die demo habe ich trotzdem erst nach einem tag bekommen.....hat sich gezogen wie kaugummi, habs leider zu spät erst gesehen und da waren wohl grade alle am ziehen,

deswegen warte ich jetzt auf 19 uhr, glaube trotzdem i-wie das wir enntäuscht werden,

ist doch EA, wäre doch langweilig wenn da alles glatt laufen würde, xD

Das hatte ich bei der US Demo auch. Aber bei 43 % ( 1 1/2 Stunden ) hab ich den Download pausiert, abgemeldet und neuen Internettest gemacht. Dann wieder anmelden und Download fortsetzen. Dann hat 1 MB 1 Sekunde gedauert.

EDIT: Was ist eigentlich mit den 20% Rabatt gemeint? 20% weniger Coins oder Echtgeld?

glaub ich weniger aber wichtigste frage wieso KANN ICH DAS TICKET NOCH MAL KAUFEN? habs doch schon gekauft wieso wird dann im store nur der jetzt kaufen butten angezeigt? wo ist der sinn das 2 mal kaufen zu wollen auf einem account?

macht mich bisle stutzig o.0

Es bringt dir nichts, aber EA Geld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...