i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ok, nur? Dann ist die Version aber ziemlich abgespackt scheinbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 8.4GB ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Egal ob 6.2 GB oder 9 GB, mit ner stabilen 32k Leitung sollte das fix gehen. Ich denke mal so 1-2 Stunden. Fifa 13 Demo mit 1.5 GB hat 17 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also ich hab die Demo nach 10Min runtergeladen und die hatte ja 1,3? GB. Dürfte als ca. 1 Stunde bei mir dauern Und das ST hat ja nicht jeder, die Demo ist frei zugänglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also ich hab die Demo nach 10Min runtergeladen und die hatte ja 1,3? GB. Dürfte als ca. 1 Stunde bei mir dauern Und das ST hat ja nicht jeder, die Demo ist frei zugänglich Richtig...soviele laden das gar nicht gleichzeitig runter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 EA hat doch schon die größe schon mal angegeben mit 6,2 GB Ultimate Team ist glaube ich noch nicht mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 also ich hab ne stabile 32k leitung und die demo hat bei mir 1 1/2 stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 EA SPORTS Season Ticket #FIFA13 early access download sizes: PS3 - 6.2GB. Xbox 360 - 6.7GB. FIFA13 in just 15 min! Can't wait! Also um 19 Uhr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also ich hab die Demo nach 10Min runtergeladen und die hatte ja 1,3? GB. Dürfte als ca. 1 Stunde bei mir dauern Und das ST hat ja nicht jeder, die Demo ist frei zugänglich Stimmt daran hab ich garnicht gedacht. Sollte also bei mir auch so in ner Stunde erledigt sein. Ich will endlich in die WepApp rein.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 naja ich hab ne 120k leitung und die demo habe ich trotzdem erst nach einem tag bekommen.....hat sich gezogen wie kaugummi, habs leider zu spät erst gesehen und da waren wohl grade alle am ziehen, deswegen warte ich jetzt auf 19 uhr, glaube trotzdem i-wie das wir enntäuscht werden, ist doch EA, wäre doch langweilig wenn da alles glatt laufen würde, :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Selbst wenn soviele runterladen, ich hatte bisher immer ne normale Downloadgeschwindigkeit. Bei den ganzen CoD DLCs gabs auch viele, die das gleichzeitig runtergeladen hatte. Selbst da war es ganz normal bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ok und kann man wenigstens trophäen sammeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ok und kann man wenigstens trophäen sammeln??? Ja kann man Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 naja ich hab ne 120k leitung und die demo habe ich trotzdem erst nach einem tag bekommen.....hat sich gezogen wie kaugummi, habs leider zu spät erst gesehen und da waren wohl grade alle am ziehen,deswegen warte ich jetzt auf 19 uhr, glaube trotzdem i-wie das wir enntäuscht werden, ist doch EA, wäre doch langweilig wenn da alles glatt laufen würde, Das hatte ich bei der US Demo auch. Aber bei 43 % ( 1 1/2 Stunden ) hab ich den Download pausiert, abgemeldet und neuen Internettest gemacht. Dann wieder anmelden und Download fortsetzen. Dann hat 1 MB 1 Sekunde gedauert. EDIT: Was ist eigentlich mit den 20% Rabatt gemeint? 20% weniger Coins oder Echtgeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 10min noch, dann wird der store einbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das hatte ich bei der US Demo auch. Aber bei 43 % ( 1 1/2 Stunden ) hab ich den Download pausiert, abgemeldet und neuen Internettest gemacht. Dann wieder anmelden und Download fortsetzen. Dann hat 1 MB 1 Sekunde gebraucht. Das ist dann aber keine stabile 32k Leitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 glaub ich weniger aber wichtigste frage wieso KANN ICH DAS TICKET NOCH MAL KAUFEN? habs doch schon gekauft wieso wird dann im store nur der jetzt kaufen butten angezeigt? wo ist der sinn das 2 mal kaufen zu wollen auf einem account? macht mich bisle stutzig o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 oh man,kann es net mehr erwarten!!!! erstmal noch eben eine rauchen , und dann hoffe ich mal das spiel ist da!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 glaub ich weniger aber wichtigste frage wieso KANN ICH DAS TICKET NOCH MAL KAUFEN? habs doch schon gekauft wieso wird dann im store nur der jetzt kaufen butten angezeigt? wo ist der sinn das 2 mal kaufen zu wollen auf einem account? macht mich bisle stutzig o.0 Es bringt dir nichts, aber EA Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 suchen kann man es imm store aber da kommt zugriff mit ihrem konto nicht möglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.