woa69 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 und die Packs stehen auch nur 7 Tage zur Verfügung! Wenn nicht geöffnet, dann weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wäre hier jemand so nett und würde hier hinein schreiben, wenn FIFA 13 verfügbar ist? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wäre hier jemand so nett und würde hier hinein schreiben, wenn FIFA 13 verfügbar ist? Danke im Vorraus DAS wrerden ganze Seiten werden hier! Keine Angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja ist ja relativ wenig los hier in den letzten 20 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @matchday Live-Updates der Kommentatoren zu parallel stattfindenden Spielen halten dich über deine Konkurrenz auf dem Laufenden und informieren dich über Tore, rote Karten, Auswechslungen und Elfmeter hat hier nicht jemand behauptet im matchday würde nur der englische kommentator darüber berichten ? wieso steht das nirgendwo das es nur englische kommentatoren im matchday pber ereignisse berichten werden? er war sich doch zu 100% sicher das es nur die englischen kommentatoren sagen werden. also Realistische Spieltagspräsentation nun doch in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Fifa 13 Early Release gibt es bereits um US-Store! Gerade gesehen. Jetzt ist die Frage kann ich es da runterladen und dann auch mit dem normalen Acc spielen? Sollte kein Problem sein oder? Edit: Steht dass es mit meinem Account nicht geht. Habe das Season Ticket ja mit dem deutschen gekauft, also wird das nicht auf andere Accs übertragen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 geht nicht nur mit dem season ticket in welchem store du denn auch gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ist ja auch eigentlich logisch da es ein ganz anderer account ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja, wenn ich genauer darüber nachdenke macht das Sinn. Ist natürlich Account gebunden. Anders als irgendwelche Demos ^^ Naja, man könnte zumindest meinen dass es wenigstens nicht mehr ganz solange dauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ist das ST, wenn ich gleich fifa lade auf deutsch ? der englische kom. ging mir in der demo tierisch aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn du die vollversion lädst sind eh alle sprachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schätze mal nicht, bei NHL war das auch nur Englisch Will endlich downloaden Dauert c.a eine Stunde bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich erwarte heute auch nichts mehr.....aber morgen wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich erwarte heute auch nichts mehr.....aber morgen wäre gut offizielle uhrzeit ist 19 uhr also wieso heute nichts mehr erwarten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 offizielle uhrzeit ist 19 uhr also wieso heute nichts mehr erwarten? :emot-raise: Weil es mindestens 5 GB sind die gedownloadet werden müssen und das wird ewig dauern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 offizielle uhrzeit ist 19 uhr also wieso heute nichts mehr erwarten? :emot-raise: Du musst auch noch 6,2 GB downloaden und das kann dauern, wenn zig tausend gleichzeitg Downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Weil es mindestens 5 GB sind die gedownloadet werden müssen und das wird ewig dauern ... wenigstens einer der mit denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja aber offizielle uhrzeit von ea sony kann es ja trotzdem noch verkacken sie CS GO offizieller Termin vor 5 wochen europa weit und bis heute noch nichts weil sie es verkackt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schätze das es mehr wird als bei NHL also so um die 9 GB.. Bei NHL waren es 7,4 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 6,3 GB ++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.