linux84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich würde mal sagen das er entweder 2 oder 3 liga geschaut hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wat heisst denn hier "die ganze Zeit Fussball geschaut"???? Ist doch noch nicht mal Halbzeit... Oder gabs den Auswärts Dreier im TV zu sehen? Ja hab 3. Liga geschaut Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:2) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wird es spätestens um 19 uhr kommen oder doch erst gg 19 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich würde bereits gegen 18 Uhr in den Store reinschauen^^ Die FIFA 13 Demo war im US Store auch bereits gegen 20 Uhr online, obwohl der Store immer gegen 0 Uhr geupdatet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja hab 3. Liga geschaut Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:2) LG hab früher uach gerne 3.liga geschaut weil da noch dynamo gespielt hat aber ab und zu schau ich se immernoch wegen erfurt und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab den ea sports season pass grade gekauft aber finde nichts unter downloads?? wo bzw wie kann ich das gleich runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab den ea sports season pass grade gekauft aber finde nichts unter downloads??wo bzw wie kann ich das gleich runterladen im store suchen nach "ea fifa 13 early release". Wenn soweit ist, wird Dir das danna uch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saextra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo alle zusammen. Ich hab mir jetzt grade eben das EA Sports Season Ticket gekauft. Allerdings wird mir irgendwie nicht angezeigt, dass ich auch wirklich im Besitz des Tickets bin, ist das normal so? Und wo kann ich nachschauen, wann mir FIFA 13 zur Verfügung gestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Geduld Leute...einfach...nur...Geduld;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Und wo kann ich nachschauen, wann mir FIFA 13 zur Verfügung gestellt wird? geh unter "Konto Verwaltung - Transaktionen - Services" - da steht Dein Ticket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saextra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 geh unter "Konto Verwaltung - Transaktionen - Services" - da steht Dein Ticket! Ja, das habe ich auch gemacht. Wollt halt nur zu 100% sicher gehen dass ich es auch wirklich habe, dachte es wird irgendwie angezeigt oder so. Aber in meinen Transaktionen stehts, von daher passts dann auch. Jetzt nurnoch warten bis der Inhalt freigeschaltet wird, noch hab ich "keinen Zugriff über mein Konto auf den Inhalt". Müsste in der nächsten Stunde kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo alle zusammen.Ich hab mir jetzt grade eben das EA Sports Season Ticket gekauft. Allerdings wird mir irgendwie nicht angezeigt, dass ich auch wirklich im Besitz des Tickets bin, ist das normal so? Und wo kann ich nachschauen, wann mir FIFA 13 zur Verfügung gestellt wird? geh unter deinem konto auf transaktionsverwaltung und dann auf service liste da siehst du das du das gekauft hast und im besitz des passes bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo alle zusammen.Ich hab mir jetzt grade eben das EA Sports Season Ticket gekauft. Allerdings wird mir irgendwie nicht angezeigt, dass ich auch wirklich im Besitz des Tickets bin, ist das normal so? Und wo kann ich nachschauen, wann mir FIFA 13 zur Verfügung gestellt wird? season ticket ist ein abo. geh auf konto-verwaltung dann Transaktionsverwaltung und dann auf services-liste und jetzt siehst du dein EA Sports Season Ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich wette das spiel ist um 19h nicht da und um 21 uhr auch nicht und um 23 uhr auch nicht. war bei nhl schon so, und ich erwarte heute nix anderes von sony/ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ) bald ist es soweit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das Problem ist, dass zwischen dem Fifa 13 im Store anklicken und dem zocken noch ein download steht, der wohl nicht sooooo schnell von statten gehen wird (hab dsl16000 mehr geht hier nicht) Denke mal wenn Schlag den Raab rum ist, dann wird eine kleine Fifa Nachtschicht eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saextra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Laut anderen Beiträgen hier bekommt man 24 Premium Goldpacks nach Kauf des Seasontickets, stimmt das? Und wenn ja, kommen die automatisch wenn ich Ultimate Team starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja man kriegt zwar 24 Packs aber man kriegt jede woche 1 und nicht alle 24 auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saextra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja man kriegt zwar 24 Packs aber man kriegt jede woche 1 und nicht alle 24 auf einmal Ok, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper007 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Laut anderen Beiträgen hier bekommt man 24 Premium Goldpacks nach Kauf des Seasontickets, stimmt das? Und wenn ja, kommen die automatisch wenn ich Ultimate Team starte? How often will my Ultimate Team packs be delivered? Your FIFA Ultimate Team packs will be delivered once every week for 24 consecutive weeks. The packs expire on a weekly basis so be sure to return to collect your benefits. The failure to download and/or use the pack in any given week will result in forfeiture of that week’s pack offering. da steht eigl. alles: http://www.ea.com/uk/football/news/ea-sports-season-ticket-fifa-13-faq-02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.