Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA SEASON PASS

Bayern_Fan_007

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Ich hab mir jetzt grade eben das EA Sports Season Ticket gekauft. Allerdings wird mir irgendwie nicht angezeigt, dass ich auch wirklich im Besitz des Tickets bin, ist das normal so?

Und wo kann ich nachschauen, wann mir FIFA 13 zur Verfügung gestellt wird?

geh unter "Konto Verwaltung - Transaktionen - Services" - da steht Dein Ticket! :biggrin5:

Ja, das habe ich auch gemacht. :) Wollt halt nur zu 100% sicher gehen dass ich es auch wirklich habe, dachte es wird irgendwie angezeigt oder so. Aber in meinen Transaktionen stehts, von daher passts dann auch. :) Jetzt nurnoch warten bis der Inhalt freigeschaltet wird, noch hab ich "keinen Zugriff über mein Konto auf den Inhalt".

Müsste in der nächsten Stunde kommen, oder?

Hallo alle zusammen.

Ich hab mir jetzt grade eben das EA Sports Season Ticket gekauft. Allerdings wird mir irgendwie nicht angezeigt, dass ich auch wirklich im Besitz des Tickets bin, ist das normal so?

geh unter deinem konto auf transaktionsverwaltung und dann auf service liste da siehst du das du das gekauft hast und im besitz des passes bist ;)

Hallo alle zusammen.

season ticket ist ein abo. geh auf konto-verwaltung dann Transaktionsverwaltung und dann auf services-liste und jetzt siehst du dein EA Sports Season Ticket :biggrin5:

Laut anderen Beiträgen hier bekommt man 24 Premium Goldpacks nach Kauf des Seasontickets, stimmt das? Und wenn ja, kommen die automatisch wenn ich Ultimate Team starte?

How often will my Ultimate Team packs be delivered?

Your FIFA Ultimate Team packs will be delivered once every week for 24 consecutive weeks. The packs expire on a weekly basis so be sure to return to collect your benefits. The failure to download and/or use the pack in any given week will result in forfeiture of that week’s pack offering.

da steht eigl. alles: http://www.ea.com/uk/football/news/ea-sports-season-ticket-fifa-13-faq-02

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...