Luczie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Der download ist 8.4GB gross;) dann geht es ja :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok danke also 19h kommts rein, mit early ja habe unabsichtlich 2x season ticket gekauft -.- wie kontaktiere ich jetzt am besten die Leute hinter den finanzen? scheiß ps3 store, wenn mans einmal gekauft hat sollte man es doch sehen bzw gewarnt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 heut abend kommt ja eh schlag den raab um 2,5mio das lass ich mir nicht entgehn. in der zeit kann schön fifa laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 heut abend kommt ja eh schlag den raab um 2,5mio das lass ich mir nicht entgehn. in der zeit kann schön fifa laden Dann sieht unser Abend ja heute in etwa gleich aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man das Saisonticket jetzt nicht mehr erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kann mir das jmd erklären, wieso steht bei mir kein "season ticket inhaber", in der downloadliest steht bei mir als "am 11.9. gekauft" hm ? http://www.imagebanana.com/view/p0muk8dm/Unbenannt.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 beim season ticket gibt es ja 24 gold premium packs, die verfallen ja nach einer bestimmten zeit, kann man die auch in der web app einlösen? sollte doch eigentlich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kann mir das jmd erklären, wieso steht bei mir kein "season ticket inhaber", in der downloadliest steht bei mir als "am 11.9. gekauft" hm ?http://www.imagebanana.com/view/p0muk8dm/Unbenannt.png Habe das gleiche "Problem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kann mir das jmd erklären, wieso steht bei mir kein "season ticket inhaber", in der downloadliest steht bei mir als "am 11.9. gekauft" hm ?http://www.imagebanana.com/view/p0muk8dm/Unbenannt.png Ist bei mir auch, frag mal einen in deiner FL ob es bei ihm angezeigt wird das, du des hast. Bei mir hats nur 1 und der is off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 meine FL ist komplett leer komischerweise -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja, natürlich. thx bei EA weiß man ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kann mir das jmd erklären, wieso steht bei mir kein "season ticket inhaber", in der downloadliest steht bei mir als "am 11.9. gekauft" hm ?http://www.imagebanana.com/view/p0muk8dm/Unbenannt.png Hab jetzt einen aus meiner FL gefragt, und es steht bei ihm nicht da, dass ich es hab. Ich hoffe mal das gibt heut Abend keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Der download ist 8.4GB gross;) Laut twitter-Account von EA SPORTS FIFA beträgt die Größe 6,2GB für ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 6,2GB hab ich auch gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi zusammen,ich habe mir den season pass gerade auch gekauft.finde auch fifa 13,nur wenn ich es anklicke steht dort Zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglich.warum???noch jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Weil das Spiel noch nicht online ist. Und vorbestellen geht nicht, wenn du das Season Ticket hast. Stand auch während des Kaufes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist es jetzt schon online? Hab eben die ganze Zeit Fussball geschaut und nichts mitbekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist es jetzt schon online? Hab eben die ganze Zeit Fussball geschaut und nichts mitbekommen.. nein,erst ab 19:00... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ok, danke Gehe davon aus dass es etwas früher online geht ist ja nur ein ungefährer Termin bzw. spätestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist es jetzt schon online? Hab eben die ganze Zeit Fussball geschaut und nichts mitbekommen.. wat heisst denn hier "die ganze Zeit Fussball geschaut"???? Ist doch noch nicht mal Halbzeit... Oder gabs den Auswärts Dreier im TV zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.