noox91 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Vollversion ist ab 19 Uhr für den Download freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich bin heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 25 € extra, nur um den shit ne woche früher zocken zu können! Typisch ea... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 25 € extra, nur um den shit ne woche früher zocken zu können! Typisch ea... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Und 24 Premium Gold Sets, also lohnen tut sichs schon für die FUT Süchtler wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja nicht nur das hast ja auch 20% rabatt auf alle dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 so heut früh gegen 0:15 uhr war im ammi store die vorabversion von fifa ;( bin echt gespannt wann es bei uns sein würd , ich denke es würd vor 19 uhr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wer da ein Lowie INET hat ist echt am Arsch brauche da bestimmt 4 STD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 4 stunden werde ich auch brauchen.... ea spinnt das die das so spät abends freigeben! hätte man auch morgends machen können damit man das dann am tag noch anspielen kann! aber was rede ich da sind halt die spassels von ea was will man anderes erwarten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 4 stunden werde ich auch brauchen.... ea spinnt das die das so spät abends freigeben! hätte man auch morgends machen können damit man das dann am tag noch anspielen kann! aber was rede ich da sind halt die spassels von ea was will man anderes erwarten........ EA kann nicht beeinflussen wann Sony den Store updated;) Edit: Ich nehme an sämtliche Spielfortschritte vom early-release werden in FIFA 13 übertragen und bis dahin erhaltene Trophies automatisch freigeschaltet oder? War zumindest auf der Xbox bei FIFA 12 auch so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wer da ein Lowie INET hat ist echt am Arsch brauche da bestimmt 4 STD was soll das heißen ^^ hast ne 10000000 leitung wa das du es in 5 min schon zocken kannst hab auch nur ne 6000 leitung dann warte ich halt 5-6 stunden mir doch würscht dann würd halt durch gemacht :biggrin5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 weiß wer wann es kommt in deutschland .. ich habe gehört so um 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also ich sehe im Store schon Fifa 13. Wenn ich draufklicken möchte, steht dort aber, dass mein Konto dafür nicht zugelassen sei... Geht's wem anders auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 6 1/2 Stunden noch!;o Ich hoffe das das mit meiner 32k Leitung fix über die Bühne geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin ja einer der schnellste die fifa 13 zocken ich mit meiner 2000er leitung hahaha Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:30 Also ich sehe im Store schon Fifa 13.Wenn ich draufklicken möchte, steht dort aber, dass mein Konto dafür nicht zugelassen sei... Geht's wem anders auch so? Dito, Zugriff auf diesen Inhalt über ihr konto nicht möglich hoffe aber heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also ich sehe im Store schon Fifa 13.Wenn ich draufklicken möchte, steht dort aber, dass mein Konto dafür nicht zugelassen sei... Geht's wem anders auch so? Ja das ist die vorbesteller Vollversion, die kannst du aber nicht kaufen, wenn Du das Season Ticket erworben hast. Die early Version wird gg. 19 Uhr kommen. Hoffe UT ist komplett spielbar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 leute bei mir findet es das ea sports center nicht, geht doch eh im deutschen Store oder? ich check grad voll nicht durch hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 leute bei mir findet es das ea sports center nicht, geht doch eh im deutschen Store oder? ich check grad voll nicht durchhiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee gibt kein EA Sports Center und das brauchst Du auch nicht um Fifa early release Version zu zocken oder zu ziehen. Es kommt wie bei NHL 13 early release einfach in den Store zum ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 so, grad gekauft. ich hoffe nur das man es dann wirklich um 19 uhr heut laden kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin ja einer der schnellste die fifa 13 zocken ich mit meiner 2000er leitung hahaha Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:30 Dito, Zugriff auf diesen Inhalt über ihr konto nicht möglich hoffe aber heut abend 2000 leitung mhh wenn es jetzt noch 15 gb sein sollten dann kannste echt nur über nacht laufen lassen das mit den zugriff is nicht die earley version sonder die verbestell version für 70 euro zum runter laden wenn ihr ein ösi acc habt könnt ihr es da probieren da würde es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Der download ist 8.4GB gross;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.