Kevkeven Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich habe mir das season ticket gekauft,und versuchem ich ins ea sports central einzuwählen...doch dann steht da : unable to proceed were sorry but you are not permitted to purchase an ea sports ticket. na super,noch eins gekauft..geht wieder nicht..geile sache! 50 tacken umsonst weg oder was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie funnzt dass mit dem season ticket?? Kosstet das spiel dann nur 25€ also man zahlt nur das season ticket und das spiel is dann gratis oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0libri Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich habe mir das season ticket gekauft,und versuchem ich ins ea sports central einzuwählen...doch dann steht da : unable to proceed were sorry but you are not permitted to purchase an ea sports ticket. na super,noch eins gekauft..geht wieder nicht..geile sache! 50 tacken umsonst weg oder was! EA Sports Central hab ich gar nicht, obwohl ich das Season Ticket gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich seh garnit das ich das ST gekauft hab, das macht mich unsicher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hallo? weis das jmdß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie funnzt dass mit dem season ticket?? Kosstet das spiel dann nur 25€ also man zahlt nur das season ticket und das spiel is dann gratis oder wie? Nein das Spiel musst du dir auch noch kaufen.. man sieht nicht das man sich es gekauft hat, man hat es einfach^^und muss dann samstag 19uhr im store nach der "Vorabversion" suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bootin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hallo? weis das jmdß google es, du Vollhonk.. Bildung gibt es nicht umsonst. Merk dir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 im PSN US store ist es heute um 1uhr drin. dann noch 2h downloaden... 13 Uhr?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 13 Uhr?:emot-raise: Du brauchst gar nicht auf die Idee kommen dir das von da runterzuladen dafür brauchst du US Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 13 Uhr?:emot-raise: Kannst aber mit dem Deutschen ST eh nicht laden denke ich...da es ja account gebunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du brauchst gar nicht auf die Idee kommen dir das von da runterzuladen dafür brauchst du US Dollar Lass mich :DD Ich hol mir das einfach um 19 Uhr auf Deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Geh in die Downloadliste schauen, da steht es. Nein, ebend nicht. Das ST ist ein Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du brauchst gar nicht auf die Idee kommen dir das von da runterzuladen dafür brauchst du US Dollar Oder ne KK:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lass mich :DD Ich hol mir das einfach um 19 Uhr auf Deutsch... Was hast du nochmal für eine Leitung 32k? Lass uns um 3k UT Coins wetten das du morgen nicht Fifa 13 zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Könnte mir jemand erklären wie dass mit dem season ticket funktioniert kaufe ich das und kriege dann fifa gratis? PLS HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was hast du nochmal für eine Leitung 32k?Lass uns um 3k UT Coins wetten das du morgen nicht Fifa 13 zocken kannst Ich würde nicht wetten..! Ich sag dir nicht wie lange ich für die 1.5 GB für die Demo gebraucht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Ich habe mir fifa bei Amazon bestellt Möchte aber den First Pass. Ist das Spiel komplett im Pass oder wie läuft es ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Könnte mir jemand erklären wie dass mit dem season ticket funktioniert kaufe ich das und kriege dann fifa gratis? PLS HELP Also du kaufst das Ticket und kannst dir dann die Vorabversion im Store runterladen Ab dem 27.09 wird diese Version ungültig und du musst dir das Spiel normal kaufen Ich würde nicht wetten..! Ich sag dir nicht wie lange ich für die 1.5 GB für die Demo gebraucht hab... Deswegen will ich ja wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 thx a lot ""!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich auf Fifa 13 gehe, krieg ich gerade die Fehlermeldung "zugriff auf diesen inhalt mit ihrem konto nicht möglich". Hab das EA Season Ticket... kann es sein,dass es gerade hochgeladen wird?^^ Hat jemand noch die gleiche Meldung mit dem Season Ticket ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.