SgtNerezza Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi Leute, lohnt es sich jetzt noch das ST zu kaufen? Was hätte ich für die Zukunft noch für Vorteile außer den 24 packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey Leute, hab das ST zwar schon seid dem Anfang von Fifa 13 allerdings möchte ich meinen aktuellen Ultimate Team Verein löschen und einen neuen Gründen (Auf dem Account wo ich das ST habe) Meine Frage an dieser stelle: habe ich das ST dann im neuen Verein auch, sprich: die 20% auf die Fifa Points etc. oder erlicht das ST dann beim löschen des FUT-Vereins und wird nicht auf den neuen Verein übertragen?? Hoffe mir kann da jemand eine genauere Auskunft zu geben. Danke schon einmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Rein von der "Sony-Logik" her ist der Season Pass accountgebunden und nicht an deine Mannschaft oder deinen Verein. Daher bleibt der Season Pass bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 20% auf Packs und 20% auf alle EA Sports DLC's.Sent via Tapatalk 20% auf die münzen oder ea credits bei den packs? was für dlc´s kommen denn für fifa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.