Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ok, der 1 pack ist mir dann auch egalmich interessiert mehr, ob ich dann auch für die ganze 2012/2013 saison, die packs -20% bekomme!!! das wird für mich der ausschlag gebende grund für den kauf sein und gibt es sonst noch vorteile durch season ticket? das ticket is 1 jahr gültig ab den kauf wenn es denn noch im store sein solte vorteile ja dlc auch 20% billiger und NHL usw waren 5 spiele kann mann 1 woche vor realeas laden und testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krum das ich den thread nicht komplett gelesen habe, aber habe es nicht geschafft mir die vorversion zu laden und somit noch keine zeit gehabt an meine season packs für ut zu bekommen.... ist es sicher das man auch ohne die vorversion an die packs kommt? ich habe nämlich gesehen das in der rangliste bei manchen das symbol fürs saeson ticket ist und bei mir halt nicht =/ ich hoffe es kann mir jemand helfen edit: grade auf der ea seite gefunden I am an EA SPORTS Season Ticket subscriber. How do I claim my free Ultimate Team card packs? When you first go into the Ultimate Team mode after subscribing to EA SPORTS Season ticket you will receive a message along with your first pack(s). From there, one more pack will appear every seven days until you have received all packs as per the content listed for that title HERE. But don’t forget to come back every week because they expire after seven days and once they're gone, they're gone! Sollte eigentlich bedeuten das ich das auch mit der cd version beim starten bekomme und dann alle sieben tage wieder eins oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 also ich habs gestern ausm store geladen und 1 pack erhalten, hab aber auch das season ticket symbol in der rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn du es gestern erst geladen hast und ein Pack geöffnet hast, kriegst du alle 24 Premium Packs;) An dem Tag an dem man das Season Ticket kauft gibts einen und dannach kriegt man jeden Montag eines dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 cool danke dann habe ich wenigstens irgendwas worauf ich mich montags freuen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wo finde ich das Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 sollte wenn du in den shop gehst unter "meine sets" drinnen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss jemand um wieviel uhr early access morgen abgeschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab irgendwo irgendwas mit morgen Abend gelesen, da ja morgen offizieller Release ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiss jemand um wieviel uhr early access morgen abgeschaltet wird? Ich glaub da stand 07:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Am 28. um 7 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Am 28. um 7 Uhr. was ne ne hoffe nicht mein disc fifa is noch nicht mal unterwegs:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das season tickt ist doch immer noch im store , wieso sollte es plötzlich raus genommen werden wenn es sowieso für die ganze saison gilt ? ob ich mir das ticket heute oder in einer woche kaufe spielt doch keine rolle , die 24 packs müssten trotzdem drin sein und nicht das man ne woche später nur noch 23 bekommt , wäre total sinnlos u kundenverarsche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das season tickt ist doch immer noch im store , wieso sollte es plötzlich raus genommen werden wenn es sowieso für die ganze saison gilt ?ob ich mir das ticket heute oder in einer woche kaufe spielt doch keine rolle , die 24 packs müssten trotzdem drin sein und nicht das man ne woche später nur noch 23 bekommt , wäre total sinnlos u kundenverarsche ! Naja...sobald in einem Jahr FIFA 14 raus kommt sind FIFA 13 Packs sowieso total Wertlos von dem her;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 verstehe den zusammenhang jetzt irgendwie nicht , sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 verstehe den zusammenhang jetzt irgendwie nicht , sry Sagen wir mal du kaufst dir das Season Ticket 2 Wochen später. Dann kriegst du die letzten 2 Packs erst wenn bereits FIFA 14 draussen ist...also sind sie Wertlos. Deshalb würde es nichtmal drauf ankommen wenn man sowieso nur 22 kriegen würde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 24 Wochen sind aber kein Jahr Und Fifa 14 kommt erst in 12 Monaten raus, da man jede Woche ein Pack bekommt, bekommt man die Packs für die nächsten 6 Monate ab Kaufdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 24 Wochen sind aber kein Jahr Und Fifa 14 kommt erst in 12 Monaten raus, da man jede Woche ein Pack bekommt, bekommt man die Packs für die nächsten 6 Monate ab Kaufdatum Da hat man 3 Tage frei und das Gehirn macht was es will:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 genau deswegen hab ich deine antworten grade auch nicht verstanden , weil man ja jede Woche eins bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.