Luczie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zweites Season Pack aufgemacht und nur scheisse drin gehabt . hab auch das pack schon aber warte lieber bis ich an der ps3 bin mal gucken was da so raus kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Warum gibt es heute wieder ein Season Ticket Pack? Ich dachte jede Woche nur eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Warum gibt es heute wieder ein Season Ticket Pack? Ich dachte jede Woche nur eins? Ich weiß ja nicht wann bei dir eine neue Woche beginnt, aber bei mir ist es Montag UT-Technisch denkt ich aber auch oft an Mittwoch, wegen dem TOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kann man matchday auch in mann gg. mann saisons verwenden? oder ist das feature nur offline gedacht? finde das nämlich nur unter anstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich weiß ja nicht wann bei dir eine neue Woche beginnt, aber bei mir ist es Montag UT-Technisch denkt ich aber auch oft an Mittwoch, wegen dem TOTW Achja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 die trohpys bekommt mann ja nicht aber was ist wenn ich zbw ne trohpy freigeschaltet hätt werden die dann automatisch in der disc version alle aufpoppen ? danke für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kommen die dann alle mit der gleichen uhrzeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So zumindest nach der Theorie, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kann man matchday auch in mann gg. mann saisons verwenden? oder ist das feature nur offline gedacht? finde das nämlich nur unter anstoß kann mna mann gg. mann auch Rangliste spiele machen??bei mir steht immer nur "kien ranglisten-spiel"...und ch kanns nicht umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wenn ich mir dieses season ticket hole um €25 kommen mir dann die packs günstiger??? zahlt es sich aus wenn ich zB im jahr 100 € per psn card für ultimate team ausgebe?? verstehe es leider noch immer nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wenn ich mir dieses season ticket hole um €25kommen mir dann die packs günstiger??? zahlt es sich aus wenn ich zB im jahr 100 € per psn card für ultimate team ausgebe?? verstehe es leider noch immer nicht so ganz pro pack 20% weniger zahlst du denn musst du ja wissen ob sich das für dich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hmm danke aber ich weiß eben noch nicht, wie viel die packs kosten und ab wie viel packs ich die 25€ wieder eingespart habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hmm dankeaber ich weiß eben noch nicht, wie viel die packs kosten und ab wie viel packs ich die 25€ wieder eingespart habe durch das st bekommst du eh 24 seltene gold packs also die für 7,5k und ein 7,5k kostet bei 12 1,49€ würd bei 13 bestimmt aich so sein also 1,49€-20% = 1,19 nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die Uhrzeit der Trophäe entspricht nicht dem Zeitpunkt in der sie geholt worden sind. Hab vorhin 15 Trophäen bekommen und die haben alle das Datum 25.09.2012 und sind zwischen 14.45 Uhr und 14.49 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die Uhrzeit der Trophäe entspricht nicht dem Zeitpunkt in der sie geholt worden sind. Hab vorhin 15 Trophäen bekommen und die haben alle das Datum 25.09.2012 und sind zwischen 14.45 Uhr und 14.49 Uhr. War klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 durch das st bekommst du eh 24 seltene gold packs also die für 7,5k und ein 7,5k kostet bei 12 1,49€ würd bei 13 bestimmt aich so sein also 1,49€-20% = 1,19 nur noch also für 25€ bekomm ich 24 packs (7,5k), das heißt 24 x 1,49€ = 35,76 € da hab ich ja dann schon die 25 € drinnen und für das komplete jahr 2012/2013 kosten mir alle pack 20 % weniger??? ist das richtig?? wenn ja, wo kann ich mir die st holen??? im welchen einzelhandel in wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gibts nur im PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ok, aber wehe ich bekomme meine 24 packs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 du bekommst glaub ich eh nur noch 23, da du jede woche eines bekommst und das von letzter woche kannst ja nicht mehr bekommen also wenn du diese woche noch holst bekommst du garantiert alle 23 (wenn du sie halt auch öffnest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ok, der 1 pack ist mir dann auch egal mich interessiert mehr, ob ich dann auch für die ganze 2012/2013 saison, die packs -20% bekomme!!! das wird für mich der ausschlag gebende grund für den kauf sein und gibt es sonst noch vorteile durch season ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.