Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA SEASON PASS

Bayern_Fan_007

Recommended Posts

kann man matchday auch in mann gg. mann saisons verwenden? oder ist das feature nur offline gedacht? finde das nämlich nur unter anstoß

kann mna mann gg. mann auch Rangliste spiele machen??bei mir steht immer nur "kien ranglisten-spiel"...und ch kanns nicht umstellen

wenn ich mir dieses season ticket hole um €25

kommen mir dann die packs günstiger??? zahlt es sich aus wenn ich zB im jahr 100 € per psn card für ultimate team ausgebe?? verstehe es leider noch immer nicht so ganz

pro pack 20% weniger zahlst du denn musst du ja wissen ob sich das für dich lohnt ;)

hmm danke

aber ich weiß eben noch nicht, wie viel die packs kosten und ab wie viel packs ich die 25€ wieder eingespart habe

durch das st bekommst du eh 24 seltene gold packs also die für 7,5k und ein 7,5k kostet bei 12 1,49€ würd bei 13 bestimmt aich so sein also 1,49€-20% = 1,19 nur noch :biggrin5:

durch das st bekommst du eh 24 seltene gold packs also die für 7,5k und ein 7,5k kostet bei 12 1,49€ würd bei 13 bestimmt aich so sein also 1,49€-20% = 1,19 nur noch :biggrin5:

also für 25€ bekomm ich 24 packs (7,5k), das heißt 24 x 1,49€ = 35,76 €

da hab ich ja dann schon die 25 € drinnen

und für das komplete jahr 2012/2013 kosten mir alle pack 20 % weniger??? ist das richtig?? wenn ja, wo kann ich mir die st holen??? im welchen einzelhandel in wien :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...