linux84 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hikann man das ST im US store kaufen? und dann halt auf seinem de account online zocken nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ah ok...danke aber im de store finde ich kein ST...gibts des nimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich möchte mir den früheren Zugang zu FIFA 13 kaufen. Im DE-Store erscheint allerdings die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich". Was läuft da bei mir falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 geh unter aktuelles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Finde da nichts. Kann dort nur die Demo und die Vollversion vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich möchte mir den früheren Zugang zu FIFA 13 kaufen. Im DE-Store erscheint allerdings die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich". Was läuft da bei mir falsch? Du musst nach dem Season Ticket suchen. Das kostet 25€, dann erscheint auch die Early-Access Version im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Geht auf Aktuelles dann muesste das da sofort stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gib im PS Store unter "Suche" einfach "Season Ticket" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann man mit seinem Pro nur noch online zocken ? kann den ja offline in keine manschaft hinpacken ist ja blöd me 2 mhh vieleicht auch gut so damit mann den nicht gleich auf über 90 hat :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann man mit seinem Pro nur noch online zocken ? kann den ja offline in keine manschaft hinpacken ist ja blöd Ja, den kann man nur online aufwerten...offline geht nicht mehr edit: köönt ihr auch nur "Nichtranglisten spiele" machen bei Online MggM season?? und habt Ihr auch dieses dämliche piepen wenn Ihr zockt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 und habt Ihr auch dieses dämliche piepen wenn Ihr zockt?? Wenn du dieses komische Klacken, Schalten oder sowas ähnliches meinst, dann ja^^ Und es nervt tierisch, wehe das ist in der CD Version noch immer da. Kanns außerdem immer noch nicht fassen, dass sie es immer noch nicht fertig gebracht haben den fetten schwarzen Balken wegzubringen, wenn man Start drückt (oder zumindest woanders hin, bzw. für kürzere Zeit anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, den kann man nur online aufwerten...offline geht nicht mehredit: köönt ihr auch nur "Nichtranglisten spiele" machen bei Online MggM season?? und habt Ihr auch dieses dämliche piepen wenn Ihr zockt?? natürlich kann man offline aufwerten, mach ich nur so. Musst halt karriere zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schaltet ihr Trohäen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 natürlich kann man offline aufwerten, mach ich nur so.Musst halt karriere zocken ^^ Aber es gibt doch einen Karriere Pro und einen für Online. Das ist doch nicht der gleiche, oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nein Trophäen gibt's es erst mit cd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Aber es gibt doch einen Karriere Pro und einen für Online. Das ist doch nicht der gleiche, oder?:emot-raise: ja so kann es gewesen sein.... aufjedenfall kannstdu nicht mit einem online und offline spielen habe ich gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Aber es gibt doch einen Karriere Pro und einen für Online. Das ist doch nicht der gleiche, oder?:emot-raise: Echt? Ist mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Echt? Ist mir neu. ist in Fifa13 auch neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zweites Season Pack aufgemacht und nur scheisse drin gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich auch, bester war sokratis von bremen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.