I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Doch, UT kann man auch Online spielen.Sieht man auch in den Streams. ahh sehr gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist die trophieliste schon in deinem profil? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nope,Trophäen werden später hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saextra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mein Download ist bei 98% stehengeblieben und will jetzt auch nicht mehr weitergehen. Hab schon oft Pause > Fortsetzen gemacht und auch die PS3 neugestartet, es hat sich aber nichts getan. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 der playstation move hinweis beim start geht mir jetzt schon aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 und die kommentare auch komplett von fifa 12 übernommen oh nein bitte nicht:banghead: ich hasse sie mittlerweile echt...schon 3 teile infolge der selbe scheiß... na mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 78% wird also noch nach Mitternacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi,habe jetzt schon ein paar spiele hinter mir.an alle leute die es noch nicht spielen,echt leute ihr könnt euch so drauf freuen,es ist soooo genial das spiel,beste fifa was ich jemals gezockt habe.legendärrrrr!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 lol das haben viele auch bei fifa 12 gesagt und es ist das schlechteste fifa aller zeiten gewesen hoffe der support ist bei fifa 13 besser wie als bei 12 muss noch installieren...die demo war ja schon nicht sehr berauschend mal sehn was die trial version mitsich bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Könnte mir villeicht jemand sagen welche Ligen Matchday unterstützen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saextra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab jetzt nochmals über ne Stunde gewartet, aber mein Download ist immer noch an genau der gleichen Stelle stehengeblieben und steht auch immer noch, weiß niemand was ich dagegen tun kann? Seit 1 1/2 Stunden steck ich bei 98% fest, hab meine PS3 schon oft neugestartet und auch oft Pause > Fortsetzen durchgeführt, nix hat etwas gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So, Download ist endlich fertig. Nach knapp 4,5 Stunden Jetzt noch die Installation abwarten und dann aber ran an das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Könnte mir villeicht jemand sagen welche Ligen Matchday unterstützen Danke england,frankreich,international,italien,korea republik,mexiko,niederlande,norwegen,österreich,polen,portugal,republik irland,rest der welt,russland,saudi-arabien,schottland,schwden,schweiz,spanien,usa,australien,belgien,brasilien,dänemark,deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn ich heute den Season Pass kaufe, kann ich auch FIFA 13 spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn ich heute den Season Pass kaufe, kann ich auch FIFA 13 spielen oder? müsste eigendlich gehen wenn das ST noch zukaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 geil habe schon eine skill challenge auf Legendär geschafft !!! hab die gold trophy somit schon sicher LG !!! gibts noch schwere trophys die ihr mir nennen könnt auf deutsch am besten lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was is mit den ultimate gold packs habe nix bekommen wenn ich draufklicke werde ich nochmals aufgerufen 24,99 zu zahlen - verdammter kack bei hilfe bitte private nachricht danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alles was ich jetzt bei der Early Release Version mache, wird dann nächste Woche auf meine Disc Version übertragen, oder? Wenn ich jetzt paar Trophäen holen würde und die dann aufploppen wenn ich die Disc Version habe, steht dann überall die gleiche Uhrzeit? Sieht ja dann aus als ob ich gehackt habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann man mit seinem Pro nur noch online zocken ? kann den ja offline in keine manschaft hinpacken ist ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi kann man das ST im US store kaufen? und dann halt auf seinem de account online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.