SuperStraubi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Auf die Minute genau 2 Stunden geladen, ist ok mit DSL 16000 Jetzt installieren und dann Fifa suchten - nebenbei Schlag den Raab auf Notebook gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mir hat das Internet abgestellt. Kann ich wieder von vorne anfangen....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn du im Hintergrund Downloadest NEIN. Ansonsten JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 und ist schon einer fertig mit downloaden und hat es gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn du im Hintergrund Downloadest NEIN.Ansonsten JA Hab es im Hintergrund gemacht. Aber der Download ist weg. Hab jetzt neu begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 sacht mal bescheid wenn die trophy funzen wäre schon dumm wenn das nicht der fall sein sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin bei 95% und kann gleich loslegen (hoff ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 sacht mal bescheid wenn die trophy funzen wäre schon dumm wenn das nicht der fall sein sollte^^ ja das will ich auch unbedingt wissen sonst birngt das ganze ja garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 sacht mal bescheid wenn die trophy funzen wäre schon dumm wenn das nicht der fall sein sollte^^ Werden erst freigeschaltet, wenn du die Disk einlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Werden erst freigeschaltet, wenn du die Disk einlegst. was soll das heißen? man sieht also das trophybild nicht und wenn man das hauptspiel hat kommen alle trophys mit einem schlag die man schon geholt hat? oder wie kann ich mir das vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 so installiert gerade,bin echt gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hat einer von euch einen Pro erstellt für club spiele geht das ? wenn ich das nicht wüsste hätte ich gesagt ist fifa 12...die demo hat mir iwie besser gefallen, und die kommentare auch komplett von fifa 12 übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 was soll das heißen? man sieht also das trophybild nicht und wenn man das hauptspiel hat kommen alle trophys mit einem schlag die man schon geholt hat? oder wie kann ich mir das vorstellen genau...musst aber unbedingt mit den EA servern verbunden sein sonst kommen die trophies später nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie läuft das mit den 24 premium gold sets ab? werden die alle auf ein mal freigeschaltet, oder pro monat immer zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 24 Wochen lang gibt es ein Gold-Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hat einer von euch einen Pro erstellt für club spiele geht das ? wenn ich das nicht wüsste hätte ich gesagt ist fifa 12...die demo hat mir iwie besser gefallen, und die kommentare auch komplett von fifa 12 übernommen dann spiel ma matchday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie läuft das mit den 24 premium gold sets ab? werden die alle auf ein mal freigeschaltet, oder pro monat immer zwei? Jede Woche 1, d.h. 6 Monate lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jede Woche 1, d.h. 6 Monate lang. ah, ja... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So ultimate Team kann man spielen ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So ultimate Team kann man spielen ist deutsch arum auch nicht??aber online kannste kein UT spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.