Luczie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja........ lol echt wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 lol echt wo denn? Sollte ganz normal dastehen...aber wie die anderen geschrieben haben. Wenn du es im Hintergrund ausführst sieht man es nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir fliegts ja auch :emot-what: Nach 1 Stunde 17% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 meint ihr mim Lan kabel dings schnell ? glaub schon ne. wäre es möglich das ich meine ps3 an mein Pc von meinen eltern anschließ. die ham nämlich nen lan kabel, kb solang zu warten wegen kak wlan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 meint ihr mim Lan kabel dings schnell ? glaub schon ne.wäre es möglich das ich meine ps3 an mein Pc von meinen eltern anschließ. die ham nämlich nen lan kabel, kb solang zu warten wegen kak wlan -.- Downloads sind meiner Meinung nach immer schneller über Kabel. Hatte damals das gleiche Problem als ich W-LAN genutzt habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir fliegts ja auch :emot-what: Nach 1 Stunde 17% same here:biggrin5: mit kabel läufts immer besser und schneller als mit W-LAN ich hoffe immer das ich gegen keine Online zocke der über W-LAN läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 naja ich hab auch über wlan, klar dauern downloads da länger aber beim zocken hab ich keine probleme bei ner 32er leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab erst 20%...Tipps wie es schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab erst 20%...Tipps wie es schneller geht? Grössere Leitung ? also ich hab meine PS3 4 mal neu gestartet erst dann gings richtig zur sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab erst 20%...Tipps wie es schneller geht? Ich hänge jetzt bei 18 % fest -.- Ein Tipp könnte ich auch mal wieder gebrauchen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Grössere Leitung ? also ich hab meine PS3 4 mal neu gestartet erst dann gings richtig zur sache Bei wieviel % seit ihr so? Ich steh bei 72 % <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich würde mir auch gerne den Season Pass kaufen, um FIFA 13 heute spielen zu können muss ich nur den Season Pass kaufen? Oder muss ich auch noch die Vollversion von FIFA 13 für 70€ kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kann ich die ps3 iwie an den pc hänge. hätte auch auch kabel dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kann ich die ps3 iwie an den pc hänge. hätte auch auch kabel dann. Nimm das Kabel doch einfach vom PC und stecks in die Ps3!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich würde mir auch gerne den Season Pass kaufen, um FIFA 13 heute spielen zu können muss ich nur den Season Pass kaufen? Oder muss ich auch noch die Vollversion von FIFA 13 für 70€ kaufen? nur den pass für 25€ im store season ticket 24,99 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 40% Wieso ist das jetzt doch 9,6 GB groß? Es hieß doch es wären 6,2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nimm das Kabel doch einfach vom PC und stecks in die Ps3!? wenn das so einfach wäre der pc von meinen eltern is 3 stockwerke tiefer :D un hab hier hoch zur ps3 ultra die verluste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 nur den pass für 25€ im store season ticket 24,99 oder so^^ Ok vielen Dank und was hat man noch davon außer paar Tage früher spielen? Bekommt man auch schon Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok vielen Dank und was hat man noch davon außer paar Tage früher spielen? Bekommt man auch schon Trophäen? jo bekommt man & 20% auf alle packs die du kaufs mit echtgeld. usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn es wie bei NHL ist kannst du sie nur freispielen und bekommst sie bei Start der Vollversion wenn nicht bekommt man welche.. Habs noch nicht, Installiert grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.