deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 800min ://// war klar bei meiner holzleitung, verabschiede mich jetzt mal aus dem internet, damit es bissel flotter geht. Sportschau läuft ja & gleich schlag den raaab. Tschaussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Puh, schon fast 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 geht bei mir relativ ratzfatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 geht auf aktueelles dann direkt oben stehts. vielen dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ein Glück es geht sehr schnell für meine Verhältnisse (ca. 1 MB/s), bei der Demo hat sich das Laden ewig lang gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Durfte auch erst was löschen. 260 Minuten zeigts an, mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 jaa bei mir läuft es richtig schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 mhm, mir zeigt er 180 minuten an, ich hoffe der hält die zeit dann kann ich heut noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ein Glück es geht sehr schnell für meine Verhältnisse (ca. 1 MB/s), bei der Demo hat sich das Laden ewig lang gezogen. bei mir geht wieder nix ....servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bin jetzt bei knapp 500 MB ergo 5%. Sollte bis spätestens 21 Uhr fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 WTF; hab nich genug Speicher obwohl ich 20GB frei hab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja habe auch den gleichen Fehler sind über 15 GB die frei sind und hab schon mehrfach eingeloggt und neugestartet nix geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Noch 50 Minuten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 oh man,bei mir ist der totale stillstand, 240 min steht da!!!habe ne 16000 er leitung,solangsam war dat ja noch nie,will gern mal wissen wieviele leute sich das gerade runterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper007 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja habe auch den gleichen Fehler sind über 15 GB die frei sind und hab schon mehrfach eingeloggt und neugestartet nix geht schon mal dran gedacht, dann neben den 9GB DL - auch noch ein paar GB für die Installation frei sein müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich habe installierte spieldatein gelöscht die installiert man ja eh neu bei nem spiel @disc.. also alles halb so tragisch ^^ hatte 10gb frei und habe noch mal 10 freigemacht und funzt =) DL läuft um 12 uhr ist es fertig.............. aber gleich kommt schlag den raaab da geht die zeit doch eh ratz fatz um =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Okay, geht jetzt nachdem ich DC Universe gelöscht hab, das ich sowieso nie gezockt hab^^ Noch 67Min steht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Noch 50 Minuten:D Was für ne Leitung hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 jungs nach dem dritten neustart geht der Download richtig ab ...davor ging überhaupt nichts..... also ggf. mal die ps3 paar mal neustartem---- immer diese blagen mit ihrem sharing....geh arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 habt ihr downloadprobs? bei mir lädt er flüssig runter und es geht auch relativ fix, bin schon bei 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.