Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

401 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 5. Hier die Platin zu erspielen ist weitaus einfacher als bei Resident Evil 5 (dort habe ich eine 8 gegeben). Der Run auf Profi ist recht einfach, da es keinen wirklich schwierigen Gegner gibt und man im Vergleich zu Resident Evil 5 sehr viel mehr Treffer einstecken kann, bevor man in den "Stirbt"-Zustand kommt.

Die Schlangenabzeichen zu suchen ist nicht unbedingt einfach, da einige doch gut versteckt außerhalb des Blickfeldes liegen.

Die drei Konterangriffe in Folge bedürfen ein wenig Übung, sollten aber ein paar Spielstunden kein Problem mehr darstellen.

Die Killtrophäen kommen von ganz allein, während des Spieldurchgangs. Da sollte man also keinerlei Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Platin schonn seit langem, wollte aber erst die 100% erreichen, bis ich hier mein Statement abgebe.

Die Platin an sich ist einfach,musste am Ende nur paar Punkte farmen für alle Fähigkeiten. Habe das Spiel im offline Koop platiniert und hatte keinerlei Probleme, zwar bei Profi oft gestorben aber in Maßen ^^ Eine 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...