Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

401 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Nach langer Zeit endlich platiniert, hatte irgendwann die Lust verloren, was mir bisher noch nie passiert ist. DLC lasse ich auch erstmals weg. Naja am Ende nicht so schwer wie Teil 5 daher ne 4

Das Spiel bekommt eine 5 von mir. Auf Profi ohne dir Fähigkeiten hat es meiner Meinung nach einen gut ausgewogenen Schwierigkeitsgrad, alles darunter ist keine Herausforderung.

Der Söldner-Modus bereitette mir doch recht lange Schwierigkeiten, ging aber sobald man den Dreh raus hatte.

ne 3 aber nur aufgrund der tatsache das man das game nach 1 Durchlauf auf easy im Pro Mode dann nur noch die jeweils letzten Abschnitte jedes Kapitels spielen muss wenn ich von anfang an auf pro gezockt hätte wärs ne 7 o8

7, oder 8 xD

Wow, dann müsste RE5 ja ne 10 sein xD

Kein flame, finds einfach nur heftig dem Spiel so hohe Punkte zu geben "wenn" man komplett auf Profi durchspielen müsste, was man zu Beginn noch musste ;)

Hab ne 5 gegeben. Wollte eigentlich eher zur 4 tendieren, da ich an sich bis auf ein paar Stellen keine bzw kaum Probs hatte, aber wollte dann den gesamtwert ETWAS(nicht zuviel) drücken. Ohne hier wen anzugreifen, finde ich die 2 1er und die 30 2er etwas übertrieben. Klar wenn man auf easy zockt und dann mit Uendlich Muni und womöglich noch Shotgunmaster immer nur den letzten Abschnitt auf schwer zockt...

Fand es alles in allem sehr fair. Die killtrophy is einfach, die Embleme an sich auch ohne Guide gut zuu finden(bis auf ein paar, wo man immer den anderen Char nehmen musste). Diese spezialtrophys mit den Schnellschüssen, dem Wärmesniper und der Keule waren auch easy going. Die Storytrophys, die 500JAvos/Zombies und die 100 Kokos kommen automatisch. Für die Skillpuntke kann man auch so ganz gut farmen. Was etwas nerviger war, waren die 4 versteckten Trophys für jeden Char. In der Kirche 2 Überlebende ging ja noch. Der dicke Mops ohne Schaden bei Chris war schon was böser. Mit Jake die Heli per Magnum erlegen war extrem scheiße, weil der bei mir so gut wie nie Auf das dach is, wo ich war. Und wenn irgendwann mal, haben mich die Javos vom Seil geholt. Ätzend. Nix für schwache Nerven^^

Die stealth Trophy hab ich mir schwerer vorgestellt, vor allem weil man ja die Checkpoints hatte.

Und die 150 Medalien sind auch gut machbar, wenn man die nicht nur in der story holt, sondern sich auch in Agenten Modus(der war cool) und Söldner(fand ich den aus 5 besser...) dazu nimmt.

Im Großen und Ganzen was einfacher als 5 und den durchscnittliche Platin din nem guten Game. Hat viel Spaß gemacht. auch das es 4 Storys war, die sich überschneiden war cool. Hab nur das Ende von Ada net ganz gepeilt aber da kann man hier ja noch diskutieren^^

3

Erst auf leicht durch und später mit unendlich Munition die letzten Abschnitte eines jeden Kapitels auf Profi beendet. Der Rest ist eine Frage der Zeit.

Was schwer an dem Spiel ist, sind die QTE's. Manchmal werden sie so plötzlich eingeblendet, dass man zu spät reagiert und deswegen stirbt.

Ich fand Resident Evil 6 btw ziemlich schlecht: Handlung und Inszenierung, Dialoge und Action sind hier extremst grottig. Als Koop-Spiel mag es gut sein, aber allleine wurde es mir schnell langweilig und ich wollte nur noch fertig werden. Ich frage mich ja immer noch, wer in der Leon-Kampagne das Klavier gespielt hat. War es das Mädchen ? Warum spielt sie Klavier, obwohl die Kacke am Dampfen und sie sebst nicht mehr allzu gesund ist ?

Das sind so Stellen, wo ich mit dem Kopf schütteln musste. Alleine wie sie um die Ecke kam... Wirklich schlecht inszeniert. Was hat man sich dabei nur gedacht ?

Resident Evil 6 = "Hirnausaction"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...